GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Kommt ihr ins Garnelenhaus?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kommt ihr ins Garnelenhaus?

      Hei, wollte grad was in meine Wunschliste legen, aber ich kann mich nicht anmelden zur Zeit?
      Geht es bei Euch? Es kommt die Meldung dass, das Garnelenhaus offline wäre???
      Da wir die letzten Tage öfters Probleme mit W-lan hatten, kann es auch ein Internes Problem bei uns sein...
      Würde mich halt nur interessieren, ob es bei uns is, oder beim Garnelenhaus...
      VG Monika
      Leben ist in der kleinsten Pfütze!
    • War gerade drin und gucke öfter. Keinerlei Probleme mit Läppi über KOMROanschluß.

      Muß ja immer die neuesten Artikel wissen :D .
      Und ab und zu etwas bestellen für die kleinen Nelchen <3 .
      Viele Grüße
      Barbara
      mit U-wa-Welt

      Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen,
      solange müssen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
    • Moin Monika,
      wir können bei uns kein technisches Problem ausmachen, zumindest nicht oberflächlich und andere Kundenbestellungen kommen "zum Glück" rein... evtl. Cookies bei dir löschen? Oder wenn möglich, versuche es mal von einem anderen Rechner aus. Falls nicht geht, sag nochmal bescheid, wir gehen dann morgen mal ins "Eingemachte" und prüfen. :)
      Grüße
      Carsten

      Bitte keine geschäftlichen Anfragen per PN oder als Beitrag im Forum.
      Unter der eMail-Adresse carsten@garnelenhaus.de bin ich für Dich da.
    • Hei, mein Privatinformatiker ist gerade nicht da..hat auch Zeit...brauch noch paar Tage, bin noch am wühlen im Shop ;) Muß halt mal der gute alte Stift und Zettel herhalten...
      Cookies löschen kann sein...Aber gestern war auch ein großes Update, vielleicht hängt es damit zusammen? Egal...er soll dann mal gucken...
      Danke Dir erstmal Carsten :thumbup:
      VG Monika
      Leben ist in der kleinsten Pfütze!
    • @Mowa/Monika

      hab Dir gestern eine E-Mail gesendet...
      mal schauen, ob wir finden, woran es bei Dir liegt.

      Wie Carsten schon geschrieben hatte...
      technisch kann ich hier bei verschiedenen Konstellationen (Browsern / Auflösungen / etc.) kein Problem feststellen.
      Meist sind es doch nur fehlerhafte Rest von Cookies oder älteren Browserdaten, die ggf. noch im System hängen.
      Beste Grüße
      Frank

      Bitte keine geschäftlichen Anfragen per PN oder als Beitrag im Forum.
      Kontakt diesbezüglich bitte ausschließlich an frank(ät)garnelenhaus.de
    • Hei Frank, muß jetzt erstmal weg und werde versuchen später von meinen Eltern aus einzuloggen.
      Kannst Du meine Daten alle lesen?
      Das wäre ja schonmal was :thumbup: ...
      Seit ich diesen Thread aufgemacht habe, ist es mir nichtmehr gelungen mich einzuloggen.
      Und das vorher auch schon so 4 Wochen nicht, als ich meine Wunschliste füllen wollte.
      Cookies hat mein Mann gelöscht...
      Da ich aber ein ziemlicher DAU bin, kann ich alleine nicht viel ausrichten.
      Aber ich setz ihn nochmal drauf an...wenn er denn mal nicht grad für seinen nächsten Marathon trainiert 8|
      Wenns bei meinen Eltern nicht geht, mach ich heut abend mal Screenshoots vom Einloggen.
      Vielleicht klemmt auch mein Passwort? Aber jetzt muß ich leider erstmal kurz weg...
      VG Monika
      Leben ist in der kleinsten Pfütze!
    • Hei, bin jetzt bei meinen Eltern am Laptop in einem andern Wohnort.
      Ich kann mich zwar einloggen über t-Online, aber die Seite bleibt weiß.
      In der Browserzeile steht
      garnelenhaus.de/mein-konto/ oder
      garnelenhaus.de/account/
      Dann müßte ich doch reinkommen?
      Von dem Laptop war ich noch nie beim Lotsen oder im Garnelenhaus.

      Ok, wenn ich wieder zuhause bin, geb ich Antwort auf Deine Fragen...

      VG Monika
      Leben ist in der kleinsten Pfütze!
    • Monika, bitte mach mal alles zu und versuch es noch einmal... oder nachher von zu Hause.
      Ich glaube habe etwas gefunden, was NUR Dein Konto im Shop betraf.
      Rest per PN... ;o)
      Beste Grüße
      Frank

      Bitte keine geschäftlichen Anfragen per PN oder als Beitrag im Forum.
      Kontakt diesbezüglich bitte ausschließlich an frank(ät)garnelenhaus.de