GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Blue Bolt Taiwan Bee !!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Blue Bolt Taiwan Bee !!!

      "Chris Lukhaup" schrieb:

      hallo leute, wir machen das so das ihr mal bei mir vorbeikommt..auf ein dinner ;-)))
      dann nehme ich mir die zeit und wir reden über alles.....
      cheers
      chris

      Uuuuuh, super. Da komme ich auch aus´m hohen Norden angedüst. :happy:
      Viele Grüße
      Astrid
    • Re: Blue Bolt Taiwan Bee !!!

      ..dann kannst du gleich die Logis einpacken..die waren schon lang nicht mehr bei mir...
      ok Nägel mit Köpfen..wenn ich aus Sulawesi zurück bin dann kann ich euch die ersten Filmchen und Bilder von dort zeigen.
      Ein Samstag wäre gut...und schönes Wetter ;-))
      Juli ..ich werde mal nach einem WE schauen.
      Cheers
      Chris
    • Re: Blue Bolt Taiwan Bee !!!

      Alllso ... der 30.7. ist der erste Feriensamstag in BaWü - potentiell staugefährdet weil da auch NRW und Bayern frei haben. Generell haben ab diesem Wochenende alle Bundeländer Ferien. Schulferien
      Persönlich bin ich gegen den 9.7, weil da mache ich mit BBAF und unserer Schulaquaristk AG und Schuljahresendgrillen. :S Ok, das endet gegen 18 Uhr, aber das ist warscheinlich zu spät. :(

      Gut, ich bin ja nur einer und bestimme nicht - ich mach sowas immer mit www.doodle.de und pick mir den besten Termin raus. Ein bischen Schwund ist ab 5 Leuten immer. :rolleyes:

      HP
      "Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen." Robert Lembke
    • Re: Blue Bolt Taiwan Bee !!!

      Hallo HP,

      das ist ne klasse Seite, wusste gar nicht, dass es sowas gibt (gut, hätt man sich denken können :D).
      Würdest du das in die Hand nehmen wollen? Büdde? (Wo ist der Bambiaugen-Smilie, wenn man ihn mal braucht ...)

      Cheers
      Ulli
      "Dunkel die andere Seite ist ..." - "Yoda, halt die Klappe und iss endlich deinen Toast!"
    • Re: Blue Bolt Taiwan Bee !!!

      "Chris Lukhaup" schrieb:

      ..dann kannst du gleich die Logis einpacken..die waren schon lang nicht mehr bei mir...

      Ich bin mir nicht sicher, ob sich die Logis in mein Auto trauen .... 8o
      Aber notfalls lasse ich mich bei ihnen mit einpacken - das würde auch wegtechnisch besser passen. *gg*

      Wenn ich einen Terminwunsch machen dürfte, bitte nicht am 23.7. - da bin ich nicht da.
      1 Woche früher wäre super.
      Viele Grüße
      Astrid
    • Re: Blue Bolt Taiwan Bee !!!

      wir haben dieses Thema schon längere Zeit vor für unser Meeting am ersten Septemberwochenende im Programm einzubauen und sind auch im Kontakt mit Chris :saint:
      Da würde es auch ein großes Publikum geben. Chris kann leider noch nicht fest zusagen. Also bevor ihr Euch alle in Chris seine Wohnung zwängt, sollte Chris mal schauen, ob er den Termin bei uns fixen könnte. Genug nette Tiere würde es dann sicher auch zu fotografieren geben und sicher auch bessere als freiwillig gesponsorte :saint: . Da könnten das ganze Wochenende Ausstellungstiere oder special mitgebrachte Tiere digitalisert werden, ein schönes Poster werden, etc etc. ... ach was es da für unendlich viele Möglichkeiten gäbe ?(
      Ich stelle Chris sogar ein Bett in den eigens dafür präparierten Raum, damit er Nachtschichten einlegen kann :(
      Außerdem ist geplant dieses Spektakel für die Nachwelt als Film festzuhalten (made bei Aqanet-tv-team)
      Aber wie schon gesagt, es fehlt einfach an den Zusagen der betreffenden Parteien ;(

      Grüßle Roy
      Grüßle Roy

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ShrimpRoy ()

    • Re: Blue Bolt Taiwan Bee !!!

      Huhu Roy,

      stimmt, das Treffen in Göttingen ist definitiv ein guter Ort für so eine Aktion.
      Wie wärs - das eine tun und das andere nicht lassen ...?

      Chris, wie sieht's bei dir terminlich aus, kriegen wir das unter?

      Cheers
      Ulli
      "Dunkel die andere Seite ist ..." - "Yoda, halt die Klappe und iss endlich deinen Toast!"
    • Re: Blue Bolt Taiwan Bee !!!

      Oh ja, bitte in Göttingen, da bin ich auch da. :D In Juli sind bei mir nämlich schon alle Termine besetzt.
      Grüsse aus Schweden,
      Jennifer

      "There is a special place in hell for women who don't help other women."
      Madeleine K. Albright, former Secretary of State and Ambassador to the U.N.
    • Re: Blue Bolt Taiwan Bee !!!

      "Chris Lukhaup" schrieb:

      @Karlheinz..kennst du Photouniversal in Fellbach ?? Besuch die mal..die helfen mir schon seit 10 Jahren....
      Ich bin Autodidakt in Sachen Photo...im prinzip kann ich es nicht wirklich...kann ja auch nur kleinzeugs photographieren.
      Cheers
      CHris


      Hallo Chris, hab nur ne Bridgekamera Fujifilm Finepix S 6500 fd, aber eine Nahlinse 4 fach und ein neues Stativ kaufe ich mir sobald ich kann, ohne Stativ geht das mit Supermakro gar nicht. X/
      Mit lieben Grüßen Karlheinz
    • Re: Blue Bolt Taiwan Bee !!!

      Göttingen - das ist guuuut!

      "frogfarmer" schrieb:

      ein neues Stativ kaufe ich mir sobald ich kann, ohne Stativ geht das mit Supermakro gar nicht. X/

      Hättste eher was gesagt, dann hätt ich dir ein Stativ mit ins Päckchen gelegt.

      Ein zweites Päckchen lohnt den Versand nicht bei einem Warenwert von 3 Euro. Für das Knipsen vor einem Aquarium sollte ein solches Spar-Stativ allemal genügen. Und einen Draht-Auslöser sollte man sich noch zum Geburtstag wünschen.


      Grüße!
    • Re: Blue Bolt Taiwan Bee !!!

      Hui hui, netter Termin, da werd ich mich auch mal auf die Reise gen Süden begeben.

      Karlheinz, was meinst Du mit Kameraplatte? Die Kamera hat doch unterseits ein Schraubgewindeloch, damit schraubt man die auf das Stativ, wozu eine Platte???

      Achso, und für Alle die nach Göttingen kommen möchten: vergesst nicht Euch rechtzeitig anzumelden, da es wieder eine geschlossene Gesellschaft sein wird aus rechtlichen Gründen. Auch Tagesteilnehmer, die nur an einem Tag dabei sein wollen, müssen sich anmelden!
      Lieben Gruss und so...
      belascoh ;-)