GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Weißperl - Nominatform rosé ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ff. ab Post # 17

      KatzenFische schrieb:

      Farbe "Rosé" verändert sich in Richtung helles Cognac.
      Die Weiterentwicklung der Farbe geht bunte Wege.
      Die am kräftigsten gefärbte von Bronze getreu wieder Richtung Rosé. :)

      Zwei andere sehen jetzt gelb aus. :o X( Wat soll denn dat nu werden ? Und woher kommt dat ? Der Laden hat gesagt, die seien vom Züchter - ... .
      Wat auch imma, die stammen aus einer weißlichen Mam, die weiße Perlen trug 8) und somit sind die trotzdem was besonderes.
      Bisher noch keine von den stark bunten mit Eierstockfüllung.


      KatzenFische schrieb:

      Eine Young-Lady fängt an ihren Eierstock zu füllen.
      Hoffentlich wartet sie mit der Häutung bis nach meinem Urlaub, damit ...
      Da war keine weitere zusammenhängende Beobachtung wegen Urlaub möglich.
      Und auch sonst nichts besonderes Augenfalliges in Richtung Weitervermehrung zu beobachten. ?(
      Viele Grüße
      Barbara
      mit U-wa-Welt

      Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen,
      solange müssen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
    • Da hab ich ja mal wieder ein interessantes Thema gefunden...... und beteiligt sind die üblichen Verdächtigen.... ;)
      Jetzt sollten die “Phänomene“ ja langsam groß genug sein um bessere Fotos zu machen, oder?
      Ich sag es mal gleich....... ich hab keine Ahnung..... aber finde es total spannend. :saint:
      Gruß Dreas
    • Dreas schrieb:

      Da hab ich ja mal wieder ein interessantes Thema gefunden...... und beteiligt sind die üblichen Verdächtigen.... ;)
      - schmunzel - ;)

      Dreas schrieb:

      Jetzt sollten die “Phänomene“ ja langsam groß genug sein um bessere Fotos zu machen, oder?
      - räusper - hüstel - :/
      Muß erst einen neuen SD-Chip kaufen damit ich wieder Fotos mittm Handy machen kann.
      Die dann in den Läppi und
      dann fein ins Forum plazieren, da wo sie hingehören. :whistling:
      Ob die Fotos viel schöner werden ? In der runden Vase mit veralgtn Scheiben ? - verschluck -
      Ich bräuchte ein kleines, schmales Glaskästchen mit grader Front aus geradem Glas. So eine Art Minifotoaquarium.

      Dreas schrieb:

      Ich sag es mal gleich....... ich hab keine Ahnung..... aber finde es total spannend. :saint:
      Und weil der @Dreas noch nicht so lang dabei ist, aber interessiert ist, bekommt
      er von mir persönlich noch den Vorspann vor dem Tread "Weißperl ... rosé".
      Die Weißperl wollt ich gar nicht wegen Mischerrisiko mit N.davidi. :rolleyes: Mainstreammeanings ... .
      Aber dann waren sie doch da.
      Wollte dann das Weiß verstärken, aber meine trügerischen Extraweißen hatten so ne Krankheit die weißer erscheinen läßt (s. Wolfinger).
      Dabei war da schon eine schöne Anzahl da gewesen :( .
      Nachdem mir der Tread/Link N.p. x N.d. an den Augen vorbei gelaufen ist, dachte ich mir, daß ne BloodyMary auch nicht uninteressant wäre.
      Die Lady war schon zu den Weißen zusammengführt (is ja auch auf dem Foto).
      Weil da aber kein Bock mehr da war mußte ich neue Tiere ordern. Und weil heißer Sommer war wollte ich nicht über Postweg bestellen.
      Und dann, s. ab Post # 1 ... .
      Viele Grüße
      Barbara
      mit U-wa-Welt

      Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen,
      solange müssen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.