GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

2 verschiedene Farb Varianten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 2 verschiedene Farb Varianten

      Hallo, ich habe heute leider meine Bestellung erhalten die ich eigenlich mehr geliefert haben wollte .
      und zwar habe am Sonntag bei Gar....io Blaue Avatar phs und Snow White Bee Shrimp - Golden Bee Shrimp - Caridina logemanni bestellt .
      Montag kein Versand okay vll viel zu tun vom Wochenende.
      Dienstag kein Versand ?(
      und Mittwoch morgen hatte ich ja dann die ersten toten Bienen im Becken . habe mir dann schön Gedanken gemacht , mittags war dann ja die dritte tot . bis dahin noch kein Versand.
      Dann habe ich schnell email geschrieben Bitte nicht los schicken. keine Antwort.
      die haben auch eine Whatsapp nummer da hin geschrieben und keine Antwort.
      auf der Homepage Rückruf Mail geschrieben.
      Dann war Donnerstag morgen keine Antwort kein Versand. wieder mit Mail bombardiert.
      Dann war ich gerade auf dem rückweg vom Garnelenhaus habe mir da ja raht geholt.
      Versand email X/
      16uhr ein Anruf von den :cursing: ja das Packet ist gerade weg :bomb: :bomb: :bomb: :bomb: . Klasse Jungs.
      heute Mittag war dann die lose Styropor Box da. die Box ohne Karton :o .
      in der Box ein kleines headpack was Arsch kalt war die Transport Beutel nicht extra verpackt und das Wasser der Garnelen hatte 11 Grad =O
      schnell die Tiere in die eingewöhnugs Behälter und erst mal warm werden .
      Ich wollte jetzt überhaupt keine Tiere mehr einsetzen bevor mein Wasser nicht richtig eingestellt ist aber was soll ich jetzt mit den Tieren machen . habe dann 6std mit einem Luftschlauch und absperrhahn töpfchen für tröpfchen rein laufen lassen . ich hoffe wirklich das sie es überleben ich könnte im Strahl kotzen <X sorry .
      Das da kein Mensch 2 Tage lang die Mails liest .
      Aber jetzt mal zu meiner Frage ich glaube die haben 2 verschiedene Farb Varianten geschickt einmal die Snow White Bee Shrimp - Golden Bee
      und dann 2 Weiße Bienengarnele der Unterschied ist schon sehr gravierten.
      was meint ihr?
      Bilder
      • direkt nach dem auspacken .jpg

        775,72 kB, 1.365×1.024, 338 mal angesehen
      • nach 6std2.jpg

        359,13 kB, 1.067×800, 319 mal angesehen
      • nach 6std 2.jpg

        943,19 kB, 1.280×960, 373 mal angesehen
      • nach 6std 2.jpg

        943,19 kB, 1.280×960, 337 mal angesehen
      • nach 6std2.jpg

        359,13 kB, 1.067×800, 342 mal angesehen
    • Hei, der Namen für die blauen PHS ist nur ein Werbegag...da hättest Du auch andere blaue PHS nehmen können.
      Es gibt reinerbige Blaue, mit dunklem Fuß und spalterbige (Kristallblaue/irisierend blau Getupfte) mit rotem Fuß.
      Die kriegt man üblicherweise auch von Privat aus planarienfreien Beständen (wichtig!) recht gut...
      Ein anderes Problem, ist die Qualität der Häuschen. Die kann man eigentlich nur in neuen Becken ordentlich aufziehen.
      In älteren Becken gibts die berühmten Wasserwechselringe oder ganz und gar weiße, korridierte Gehäuse.
      Deswegen...Augen auf beim Schneckenkauf :o

      VG Monika
      Leben ist in der kleinsten Pfütze!
    • zu den Garnelen nicht, aber zu dem Versender.
      Hatte dort meine ersten BloodyMary bestellt.
      Eine kam in der Mitte durchgebrochen an. Zu wenig Polsterung im Paket :( .

      Hab zwar Gutschein bekommen, aber jetzt :( Probleme da einzuchecken.
      Gerade Sonntags, wenn die Angebote sind.
      Logemanns bitte nicht böse sein, aber der hat halt auch anderes sortiment.
      Habe halt dann die Garnelen auch mitbestellt.

      In FN hatte ich die Gs-Nr. nicht dabei. Selber X/ .
      Viele Grüße
      Barbara
      mit U-wa-Welt

      Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen,
      solange müssen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.