GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Tausch und Abgabe zum Regionaltreffen Stuttgart

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Tausch und Abgabe zum Regionaltreffen Stuttgart

      grrrrrrr Hans ;)
      ....ich will ja nichts näheres dazu sagen, muss ja nicht gleich jeder wissen dass Du ein revolutionäres, völlig neues Mittel entwickelt hast welches sämtliche Häutungsprobleme und Vermehrungspausen ausser Kraft setzt
      ...und dass es direkt auf den Hormonhaushalt der Garnelen einwirk, direkt an den entsprechenden Rezeptoren andockt möchte ich hier auch nicht näher ausführen, .....brings einfach mit ;)
      ...thanks for all the Shrimps
      bis dann....... Harald
    • Re: Tausch und Abgabe zum Regionaltreffen Stuttgart

      "Karin Helwig" schrieb:

      Jungs, lasst mich raten, es fängt mit "D" an, gelle :)?!

      ...ja das "D" steht für die DNA der Steroidrezeptoren und bei dem Mittel von Hans geht es halt um ein sehr spezielles linksgedrehtes Ecdyson welches die Rezeptordichte nochmals wesentlich erhöht ;)
      ...thanks for all the Shrimps
      bis dann....... Harald
    • Re: Tausch und Abgabe zum Regionaltreffen Stuttgart

      Haaaarald,

      "SAKURA" schrieb:

      ...ja das "D" steht für die DNA der Steroidrezeptoren und bei dem Mittel von Hans geht es halt um ein sehr spezielles linksgedrehtes Ecdyson welches die Rezeptordichte nochmals wesentlich erhöht ;)


      ...was hast´n Du schon wieder für´n Kraut geraucht heute Morgen, hä :D 8o !?
      Grüßle
      Karin
    • Re: Tausch und Abgabe zum Regionaltreffen Stuttgart

      "Karin Helwig" schrieb:

      Haaaarald,

      "SAKURA" schrieb:

      ...ja das "D" steht für die DNA der Steroidrezeptoren und bei dem Mittel von Hans geht es halt um ein sehr spezielles linksgedrehtes Ecdyson welches die Rezeptordichte nochmals wesentlich erhöht ;)


      ...was hast´n Du schon wieder für´n Kraut geraucht heute Morgen, hä :D 8o !?

      jaja, ....ich weiss ja das es sich ziemlich abgefahren anhört, aber es ist nun mal das ultimative und beste Gebräu was derzeit zu haben ist
      ...die Affinität der von Hans entwickelten Substanz zur Rezeptordichte ist halt schon besonders herauszustreichen weil die rekombinanten Expressionssysteme mit speziell markierten Liganden gesättigt wurden, ....und das Beste dabei ist, "es ballert" 8)
      ...thanks for all the Shrimps
      bis dann....... Harald
    • Re: Tausch und Abgabe zum Regionaltreffen Stuttgart

      Last Minute:

      Wir bringen noch einen Complett-Cube von Blau-Aquaristik mit, koscht im Handel paarundsechzig Euronen, er bekommt für 35 nen neuen Besitzer.
      Und eine pfuschneue 3D-Rückwand 30x50 (war ein Fehlkauf meinerseits) für 15.
      Ich nehms mal mit, evtl findet sich ein Abnehmer.
      lg Simone

      Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele?

      „Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.“
      v. Bertolt Brecht
    • Re: Tausch und Abgabe zum Regionaltreffen Stuttgart

      Hallo

      der Cube hat 10 Liter und 200x200x250mm. Ist mit Lampe, Filter etc. ;) Ist alles unbenutzt!


      Gruß
      Andreas
      Dieser Text wurde mit 100% chlorfrei gebleichten, glücklichen Elektronen erzeugt. Diese entstammen keiner Lagerelektronenhaltung und werden nicht zu ihrer Arbeit gezwungen, sind CO2 neutral und biologisch abbaubar.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher