GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Wasseraufbereitung und Lagerung für Wasserwechsel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hei...das sind nicht meine Produkte...
      Aber wir befinden uns hier im Forum der Logemänner..dann darf man auch ruhig ihre Produkte zeigen.
      Und nehmen darf jeder was er will...
      Ich für meinen Teil Regenwasser, in das Erlenzapfen eingeweicht werden...
      Hat halt nicht jeder unmengen Erlen in brauchbarer Nähe rumstehen...

      Und nee, ich krieg keine Provision, wenn jetzt morgen die Verkaufszahlen ins unermessliche steigen 8o
      VG Monika
      Leben ist in der kleinsten Pfütze!
    • Mowa schrieb:

      Aber wir befinden uns hier im Forum der Logemänner..dann darf man auch ruhig ihre Produkte zeigen.

      Klar, ich will die Produkte auch nicht bemängeln, das Ganze hat schon was...
      Habe noch eine Schöne Seite gefunden, steht was von NPK-Düngern bis zu 30% gesteigert usw. interessante Sachen dabei.

      Mowa schrieb:

      keine Provision
      ;(
      ><(((º> Gruß Angus <°)))><
      TOGETHER WE WILL FIND THE SOLUTION
    • Hei, die Erlenzapfen sammel ich selber in einem Baggersee.
      Davon mach ich etwa 10 Zapfen in eine 300ml Flasche und fülle mit Regenwasser auf.
      Dann stehen lassen, bis es schön eingefärbt is, ab und zu mal durchschütteln und schluckweise ins Garnelenbecken geben.
      Lieber öfters wenig, als einmal zuviel.
      Kann man mehrmals auffüllen, wird dann halt immer dünner. Wenn sie soweit ausgelaugt sind, geb ich sie den CPO, die kümmern sich drum :D
      Ich brauch mal eine schöne Flasche, dann mach ich gleich einen Liter davon.
      Die letzten Zapfen hab ich wohl zu früh gesammelt..die trüben das Regenwasser in der Flasche und es riecht auch blöd.
      Es hatte schon gefroren und ich wollte es besonders gut machen...tja..besser doch einen ticken länger warten mit sammeln.
      VG Monika
      Leben ist in der kleinsten Pfütze!
    • Hei, ne Flasche mit weitem Hals is praktischer, gleich zum reingießen.
      Ich nehm da gerne Saftflaschen..zb. von Apfel oder Multivitaminsaft.
      Denkmal aus einem Einmachglas läßt sich das nicht so gut schütten, ohne Sauerei..oder halt mit ner 100ml Spritze aufziehen.
      VG Monika
      Leben ist in der kleinsten Pfütze!