Hallo zusammen,
Nachdem mein 60l Becken mit Taiwanern super läuft, möchte ich mir nun ein zweites kleineres Becken mit Kardinalsgarnelen zulegen.
Da ich die Dennerle Cubes echt schick finde, hatte ich an ca. folgendes Setup gedacht ( auf Basis von Dennerle NanoCube Basic Style LED 30l):
Nun meine Fragen: Passt das insgesamt so? Bekomme ich damit Probleme mit O2 und PH Werten? Sollte ich sonst noch etwas beachten?
Beste Grüße und Vielen Dank für eure Rückmeldungen!
Nachdem mein 60l Becken mit Taiwanern super läuft, möchte ich mir nun ein zweites kleineres Becken mit Kardinalsgarnelen zulegen.
Da ich die Dennerle Cubes echt schick finde, hatte ich an ca. folgendes Setup gedacht ( auf Basis von Dennerle NanoCube Basic Style LED 30l):
- 30l Dennerle Nano Cube
- Dennerle Nano Style LED 6W
- Dennerle Nano Eckfilter+Babygarnelenschutz
- Tetra HT50 Heizstab 50W
- Schwarzer Garnelenkies und dunkle Lavasteine. Im hinteren Teil so aufgestapelt, wie es Filter und Heizstab zulassen.(Wie
- Ein paar Stücken Mooskugeln für grüne Akzente
- Osmosewasser mit 7,5 Salz (welche Marke wäre empfehlenswert?)(Reicht mir ein Leitwertmesser und ein paar Teststreifen, oder brauche ich den PH-Messer?)
- 10 Kardinäle zum Start und ein paar Tylos mini
Nun meine Fragen: Passt das insgesamt so? Bekomme ich damit Probleme mit O2 und PH Werten? Sollte ich sonst noch etwas beachten?
Beste Grüße und Vielen Dank für eure Rückmeldungen!