GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

...schon wieder ein Neuer...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hei, quatsch...guck erstmal nach Licht aus...
      Meine 3 sind Tagsüber immer weg...keine Chance sie in dem 20 Literbecken zu finden :o
      (da sind sie schon mehrere Jahre drin..hab sie mit dem Becken übernommen)
      Abends, kurz bevor das Licht ausgeht, sind alle 3 wieder da...
      Guckmal nachts..da sind sie sicher unterwegs...
      VG Monika
      Leben ist in der kleinsten Pfütze!
    • Du hattest Recht Monika, habe die beiden anderen gefunden! Die sitzen allerdings seit Tagen regungslos am selben Fleck...

      Dafür ist jetzt jede Menge PHS Nachwuchs da :happy:
      Total winzig die Kleinen, Weiden brav die ganzen Algen an der Scheibe ab.
      Wie stark vermehren die sich denn? Habe gelesen, dass es sich in Grenzen hält, wenn ich allerdings den Nachwuchs zähle, komme ich auf über 20!
      =O
      VG
      Der Tierfreund streichelt einen Fisch nie gegen die Schwanzrichtung. :saint:
    • Ist zwar schon ein alter thread den ich beim Durchforsten nach einem anderen Thema gefunden hab' (wie das halt so ist- man bleibt irgendwie hängen :whistling: ) - mußte aber herzhaft schmunzeln mit der Vermehrung der PHS die sich in Grenzen hält

      Nach der letzten Abfischaktion in meinen Becken sind es 600 +..... innerhalb von knapp 4 Monaten. :D
      "Guck mal- Mama kocht halbe Bäume ! "-" Das ist noch gar nix- gestern hat sie Steine gekocht" X/