GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Neuling braucht Hilfe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neuling braucht Hilfe

      • Hallo Community, ich bin ganz neu hier und ganz neu in der Garnelen- sowie CPO-Haltung. Ich bin ganz zufällig dazu gekommen und habe schon erste Fehler, erste Rettungen, erste Tote leider auch, zu verzeichnen. Jetzt rolle ich alles noch einmal von vorn auf und bin froh ein nettes Forum gefunden zu haben. Denn ich möchte unseren zufällig errungenen Familienmitgliedern das bestmögliche Leben bieten.
        Ich habe 1000 Fragen die mir Google noch nicht beantworten konnte und hoffe sie bei euch beantwortet zu finden. Denn hier sind ja auch super Profis aktiv. Wie wunderbar!