GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

The Rauros Falls

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi Biene,
      Die sind mal wat schön.
      Da frag ich mich warum ich auf Weichwasser umstelle.
      Wenn da immer wieder unterschiedliche Tiere fallen wie bei den Cabons, dann wären die echt ne Überlegung Wert.
      Ein leerer Würfel steht hier ja noch.
      Ich glaube das Wasser bei dir ist weicher als bei mir, obwohl nur Herne zwischen uns liegt.
      Gruss
      Lars


      Von mir aus bleibt wie ihr seid, aber bleibt wo ihr seid. Zitat Marcus Wiebusch ...but Alive.
    • @Lars Ich weiß nicht wie sehr sich unsere Wässer unterscheiden, schau mal? stadtwerke-bochum.de/privatkun…sserqualitaet_bochum.html
      Wobei sich auch Monis Wasser von meinem unterschieden hat. Aber bei Neos mache ich mir da echt keine Sorgen. Ich gleiche das Wasser lange genug an, und da haben selbst die über 100ppm Leitwertdifferenz keinen Einfluss aufs Wohlbefinden gehabt, ich hab sie eingesetzt ins AQ, und das Gepiddel ging los. Null Stress außer blasse Nasen vom Transport.
      Ich bin auch kein Fan vom künstlichen Verweichlichen von Neos. Soil tut hier echt nicht Not und ist rausgeworfenes Geld. Wenn man es nicht grad für die Pflanzen braucht...

      Und ein leerstehender Cube, sei ehrlich, das geht ja mal wirklich gar nicht! :rolleyes: Vielleicht solltest du auch mal in Moni-Orangen investieren? Da stecken echt tolle Gene für superbunte Wundertüten drin, was ich so erkennen kann. Fast wie bei den Carbons.
      Beste Grüße, Biene
    • Hi,
      Eigentlich wollte ich Panda oder oder oder reinsetzen.
      Ich wollte das Becken erst wenn nach dem Sommer besetzten.
      Erst mal das heiße Wetter weg und dann werde ich ja sehen, was für schöne Tiere bei dir gefallen sind.
      Das Wasser bei euch ist weich und bei uns mittel, ich gewöhne meine Garnelen meistens übernacht, Tröpfchen weise ein.
      Darum kommt ne 80l Wanne, damit ich keinen nassen Fussboden bekomme und dann kann ich beruhigt auch Nachts schlafen gehen.
      Gruss
      Lars


      Von mir aus bleibt wie ihr seid, aber bleibt wo ihr seid. Zitat Marcus Wiebusch ...but Alive.
    • Huhu...das dauert ne Weile, bis man so richtig Crazy Orange Sakura rauskriegt..weil erst die Adulten Weibchen die poppigen Muster entwickeln...aber klar...Rili in den dollsten Kombis fallen auch 8o
      Die sind von Geburt an so...
      Aber die poppigen Models, wären auch was für Tommy zum Knipsen...
      Das würde sicher cool aussehen wenn er so ne richtige Faschingsmutti vor die Linse kriegt...
      VG Monika
      Leben ist in der kleinsten Pfütze!
    • Die sehen in der Tat sehr hübsch und interessant aus.
      Auch wenn man es anhand der Fotos schlecht erkennt lässt es doch erahnen das da ein rotes Muster auf orangen untergrund ist.

      Mowa schrieb:

      Aber die poppigen Models, wären auch was für Tommy zum Knipsen...

      Jillian schrieb:

      Dann müssen wir dem Tommy halt ein paar Faschingsmuttis aufschwatzen
      Juhu ich bekomme Models und bin dann von ihnen umgeben.....aber bitte keine dürren bulemiekranken Hungerhacken .
      Da müssen schon Kurven vorhanden sein vor allem an den Bauschtaschen und am Carapax :D
      So und jetzt könnt ihr ja eure schönsten Tiere einpacken und zu mir schicken :drink:

      LG Tommy
      LG Tommy
    • Mein besonderer Favorit ist das Mutterschiff, das man in der Bildmitte erkennen kann. Kopf transparent, Körpermitte Orange, Hinterleib Rot.




      (Man beachte die PHS auf Gollums Kopf.)

      Was ich noch gar nicht erwähnt habe: Die Startschwierigkeiten mit Rotalgen sind Geschichte. Bis auf Clado ist hier nichts Algiges mehr, was nicht erwünscht ist.

      Beste Grüße, Biene
    • Benutzer online 2

      2 Besucher