GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Die Heizung ist auch dabei.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Heizung ist auch dabei.

      Hallo Ihr "Verrückten"

      Ich komme auch vom GF hier her .
      Da ich das Elend dadrüben habe kommen sehen und auch mit der oberen Leitung mehr als unzufrieden war bin ich da schon
      Ende des Jahres gegangen und hatte so noch die Möglichkeit mit das ein oder andere zu speichern und zu kopieren.
      Aber lassen wir das was hinter uns liegt und schauen nach vorne.....achso eins noch: Danke an Biene und dem Fellmann das ihr bis zum Schluß da wart.
      Momentan bin ich zwar ehr den Fischen verfallen aber paar garnelchen schwimmen auch noch rum und es sollen wieder welche dazu kommen.
      Es ist schön viele bekannte Gesichter hier wieder zu finden und neue kennen zu lernen.
      Sollte es einem von euch mal zu kalt sein dann einfach auch meinen Avatar klicken und es wird warm :)

      LG Tommy
      LG Tommy
    • Hi Thommy,

      schön, dass Du hergefunden hast :D Über deinen Abgang im Nachbarforum waren ja einige überrascht. Probleme mit der Leitung wird man hier vergebens suchen. Frank und Carsten sind quasi immer erreichbar :thanks:

      In der Betta-Ecke kannst Du dich auch noch einrichten. Du hattest ja welche :)?
      Dann noch einen guten Start beim Lotsen!

      Schöne Grüße
      Kevin
    • Moin Tommy,

      ach ist das eine freudige Überraschung, Dich noch einmal wieder zu lesen. Fühl Dich mal ganz doll gedrückt :/
      Ich freue mich schon auf Deine Beiträge.

      Bis dennerle

      LG
      dat nupsi

      PS: ganz liebe Grüße von Flowers soll ich ausrichten. ;)
      Es gibt drei Optionen: Aufgeben, Nachgeben... oder alles geben.
    • Hallo zusammen.
      Vielen lieben Dank an jeden einzelnen von euch für das nette willkommen heißen :drink:

      Jillian schrieb:

      ich raste aus!
      :neid: Hallo Bienchen....ich hoffe du hast dich wieder etwas beruhigt ...aber es ist schön sowas zu hören :saint:

      nupsi schrieb:

      ach ist das eine freudige Überraschung, Dich noch einmal wieder zu lesen. Fühl Dich mal ganz doll gedrückt
      dann mal ganz doll zurückgedrückt 8)
      Ich hatte ja Weihnachten auch eine Überraschung und was zu lesen :thumbup:

      babywelsi schrieb:

      das ist ja klasse, dass Du wieder aus der Versenkung aufgetaucht bist
      jepp ....aber so richtig weg war ich ja nicht...nur eben in geheimer Mission unterwegs 8|

      Knickohr schrieb:

      alte, fast vergessen geglaubte sanitäre Einrichtungen
      Ja Thomas altbewärtes ist und bleibt eben gut :thanks:


      Irgendwo hat der Knickohr-Thomas schonmal was geschrieben von Besucher-record knacken.
      Und das unterstütz ich doch sofort.
      Und mal ehrlich die 14 zu knacken das sollte doch ein eigendlich eine leichte Aufgabe sein.
      Vieleicht hilft ein wenig Organisation ja.
      TREFFPUNKT 18 UHR SONNTAG 2.JUNI 2019 HIER IM WIRBELLOTSEN

      also bitte alle die das hier lesen zum Termin hier online sein .

      Ein weitersagen egal wie und wo um andere auch noch aufmerksam zu machen ist gewünscht und kann nie schaden.

      wer gerade unterwegs ist oder sonst irgendwie verhindert kann sich auch mal kurz vom Handy aus einlogen :whistling:
      Gemeinsam sollten wir das doch schaffen :drink:


      LG Tommy
      LG Tommy
    • Hi Zung ähhh Tommy,
      Fein fein fein du bist auch da.
      Freue mich immer wieder wenn ich hier Namen aus dem GF wieder finde.

      Jetzt endlich kann ich das machen was ich im GF nicht mehr machen konnten.
      Danke für deine Hilfe und Tipps in meiner Anfängerzeit. :thumbup:


      Heizung schrieb:

      TREFFPUNKT 18 UHR SONNTAG 2.JUNI 2019 HIER IM WIRBELLOTSEN
      Bin ich leider raus, muss arbeiten.
      Ansonsten viel erfolg beim <X .
      Gruss
      Lars


      Von mir aus bleibt wie ihr seid, aber bleibt wo ihr seid. Zitat Marcus Wiebusch ...but Alive.
    • Heizung schrieb:

      das sollte doch ein eigendlich eine leichte Aufgabe sein.
      Vieleicht hilft ein wenig Organisation ja.
      TREFFPUNKT 18 UHR SONNTAG 2.JUNI 2019 HIER IM WIRBELLOTSEN

      also bitte alle die das hier lesen zum Termin hier online sein .
      Smartfphone oder so eine externe Einrichtung hab ich nicht.
      Aber wenn ich Sonntag zu Hause bin, bin ich dabei. :drink:

      Für die neuen herzlich willkommenen GF-Emigranten:
      Wir hatten hier eine Forum-Programmerneuerung.
      Deswegen sieht das Rkord-Zählwerk so aus.

      Die Logemanns haben was eben geht vom alten ins neue Programm rübergepackt (Ursrungsbeiträge, Bilder, PNs, ..., alles was irgendwie möglich war).
      Die Zählwerke haben nicht mitgemacht, weil da wäre wie eine Tacho-Kilometerfälschung. :(

      Denen hat wohl 2 Wochen lang der Kopf geraucht.
      Auch mit dem Extra-Tread, wie alles im neuen Programm funktioniert.
      Alles wurde uns beantwortet. Ich glaub die zwei haben da Tage oder Wochen nicht geschlafen.
      Teils haben wir mit Knöpfchen-drücken ausprobiert und das dann auch beantwortet.
      Allein den zu Lesen ist wie eine Museumstour.
      Die beiden haben wirklich alles für uns, ihre WILOfans getan.
      :thanks: :thanks: :thanks: Nochmals 1000 Dank

      an Carsten und Frank !!!
      :thanks: :thanks: :thanks:

      Als auch wir von der sich anbahnenden GF-Schließung erfuhren, haben wir ja gehofft,
      man könnte manche Wisseneinträge hier rüberwuppen. ... ?(
      Wir nur-hier-User wissen hier ja nicht was dort los war.
      Viele Grüße
      Barbara
      mit U-wa-Welt

      Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen,
      solange müssen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
    • KatzenFische schrieb:

      ja gehofft,
      man könnte manche Wisseneinträge hier rüberwuppen. ...
      Wir nur-hier-User wissen hier ja nicht was dort los war.
      Hallo Barbara.

      Ich kann nur nach meiner persl. Meinung sagen Ihr habt nix verpasst und hier alles richtig gemacht :thumbup: schließliech schwimmen und vermehren sich eure Garnelen und Fische genauso gut wie die von Leuten aus anderen Foren.
      Dort war also nicht mehr wissenswertes los wie hier.
      Der einzige Unterschied ist das das Forum größer mit viel mehr Mitglieder war was aber nicht bedeutet das alle nur wissenswertes geschrieben haben.Wenn viele Leute schreiben ist nicht immer alles Gold was glänzt.Und die meisten neuen fragen ja nur und die Antworten sind fast immer dieselben .

      LG Tommy
      LG Tommy