GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Die Bienenstöcke

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dann leg beide rein...
      Wenn da kleine Kähne schlüpfen sollten, möchten die nicht alleine sein...
      Versteh nicht, warum die den Lavastein nicht mochten...warscheinlich war der denen noch zu sauber..weil eigentlich ham die in einem andern Becken die Lavasteine geliebt.wenn man genau guckt, is alles voll mit Minis und auch paar Eier...
      Allerdings gab es in dem Becken keine Kieselsteine...
      Öhm...da fällt mir grad was auf...ob das Kiesel in Kieselstein für Silicat und damit Kieselalgen steht?
      VG Monika
      Leben ist in der kleinsten Pfütze!
    • Heute zeig ich euch mal meine Zweiraumwohnung für die Bettas.
      Die Trennung mit Kabelkanälen und Filtermatte habe ich selbst gebaut, mein erster Versuch in diese Richtung. Die Bilder sind vom 1.3.17, guckt mal wie jung der Smaug da noch war!






      Heute ist das alles etwas zugewachsener, klar, ist ja auch ein AQ im Hause Biene :D




      Rechts teilt sich Smaug sein Eigenheim mit einer Horde ausselektierter und wildformatiger Neos. Am Anfang hat er sie noch beäugt und gejagt, jetzt ist da nix mehr los, die Shrimps haben Narrenfreiheit. Allerdings wird jede Fluse, die nun durch die Filtermatte nach links krabbelt, erbarmungslos zum Lebendfutter. Hat auch was Gutes, hat Erich gleich bisschen Beschäftigung und artgerechte Ernährung.
      Beste Grüße, Biene
    • Der Orangensalat macht sich prima. Aber wie ich jemals auf die Idee kam, orangefarbene Garnelen haben zu wollen, frag ich mich? Die kann man unmöglich farbgetreu fotografieren! :cursing:



      Hier hab ich 6 Eiertanten gezählt, inklusive eines Jungweibs aus dem ersten Wurf, die sich nun auch als Pionierin des Eierschaukelns probiert.

      Bei Monis Crazys sinds inzwischen 3... man sieht schon Äuglein in den Eiern.

      Beste Grüße, Biene
    • Jillian schrieb:

      Der Orangensalat macht sich prima. Aber wie ich jemals auf die Idee kam, orangefarbene Garnelen haben zu wollen, frag ich mich? Die kann man unmöglich farbgetreu fotografieren! :cursing:



      Hier hab ich 6 Eiertanten gezählt, inklusive eines Jungweibs aus dem ersten Wurf, die sich nun auch als Pionierin des Eierschaukelns probiert.

      Bei Monis Crazys sinds inzwischen 3... man sieht schon Äuglein in den Eiern.




      Boa..das wird spannend...was da rauskommt..drücke die Daumen, das schöne Rili dabei sind...so richtig crazy werden die andern ja erst, wenn sie schon etwas älter sind...




      Ja gell Tommy <3 :saint:
      VG Monika
      Leben ist in der kleinsten Pfütze!
    • Benutzer online 2

      2 Besucher