GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Herzlich Willkommen...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Herzlich Willkommen...

      ... in unserem Forum für Wirbellose in der Aquaristik.
      Wir, das sind Frank und Carsten Logemann, Chris Lukhaup, Ulli Bauer und Karin Helwig, wünschen Euch viel Spaß bei uns und freuen uns schon auf eine gemeinsame Zeit mit Erfahrungsaustausch, spannenden Debatten, Diskussionen, Informationen und vieles vieles mehr.... los gehts. :happy:
      Grüße
      Carsten

      Bitte keine geschäftlichen Anfragen per PN oder als Beitrag im Forum.
      Unter der eMail-Adresse carsten@garnelenhaus.de bin ich für Dich da.
    • Re: Herzlich Willkommen...

      Hey,


      schön daß ihr endlich online seid.
      Na dann werd ich hier mal ordentlich meinen "Senf" dazu geben....natürlich fachlich-sachlich. ;)

      LG Heike
      Heike

      If life kicks you in the ass use the drive to move up and ahead. (Heike Dixon)
      Wer etwas will,muß mutig sein zu scheitern. (Kirk Douglas)
      Wir ertrinken in Informationen, aber wir dürsten nach Wissen. (John Naisbitt)
    • Re: Herzlich Willkommen...

      Hallo,

      mich freut es ebenfalls das dieses Forum nun nach großer Vorfreude ON ist. :happy:

      Ich hoffe auf gute Beiträge und schöne Berichte mit vielen Fotos, aber bei diesem Team würde mich nichts anderes wundern ...

      :thanks:

      So und nun viel Spaß und viel Erfolg hier !!!


      Liebe Grüße
      Aegla
      Früher hörte ich den Menschen zu und glaubte, was Sie sagen-
      Heute höre ich den Menschen zu und beobachte, was Sie tun

      (Konfuzius)
    • Re: Herzlich Willkommen...

      Hallo
      Na das ist ja ein Ding...
      ...und bin etwas sprachlos, wie in letzter Zeit häufiger...
      Es ist noch gar nicht so lange her, da haben Frank und ich sich laaaaange unterhalten, wie ein Forum aufgebaut sein muß, wer dieses leiten sollte...

      Ich wünsche allen ein glückliches Händchen und das dieses Forum erfolg haben wird.
      MfG Dirk Reiter
    • Re: Herzlich Willkommen...

      Hallo,
      ich freue mich sehr über Eure Glückwünsche, vielen Dank. :thanks:

      Besonders freue ich mich hier *alte* Bekannte wieder zu sehen und kann es nach langer Wirbellosen-Forenabstinenz kaum erwarten unsere Erfahrungen der letzten Jahre mit Euren auszutauschen und zu besprechen. So kommen wir sicher in vielen Dingen endlich mal weiter, können gewisse Sachen festigen und manches verwerfen.
      Ich habe mich zwar mit Vielen in der Zeit via eMail ausgetauscht, aber daran sind ja immer nur zwei Personen beteiligt und ein Forum bietet hier doch einfach viel besseren Möglichkeiten.

      Der Wirbellotse ist nicht allein das Wirbellotsen-Team, es ist das Forum insgesamt und somit kann hier jeder der möchte dazu beitragen das es ein guter Lotse für alle Ratsuchenden und Wissbegierigen wird.... let´s go. :drink:
      Grüße
      Carsten

      Bitte keine geschäftlichen Anfragen per PN oder als Beitrag im Forum.
      Unter der eMail-Adresse carsten@garnelenhaus.de bin ich für Dich da.
    • Re: Herzlich Willkommen...

      Das Forum ist echt klasse geworden!
      Umso mehr Leute sich anmelden, desto mehr erfüllt es auch seinen eigentlichen Zweck...

      Ja Carsten, hoffen wir, dass jeder seinen Teil zu einem schönen
      und gut funktionierenden Internet-Portal beitragen kann! :)

      Gruß Freddy
      Liebe Grüße
      Frederic




      "One who cannot love her smallest creations, cannot claim to stand before nature!"
      (Takashi Amano)
    • Re: Herzlich Willkommen...

      Hi,
      schön das das Forum steht!
      Das kann echt spannend werden ;)
      Wer hat den diese super Tigerbiene die im Banner läuft gezogen?
      Hammer das Tier!

      Ein kleines Minus habe ich leider schon gefunden...[IMG] ist leider ausgeschalten.

      Echt schade,auch wenn ich gute Gründe für das warum kenne *seufz*
      nur mir ist es echt stressig 20 Bilder hoch zu laden,
      das dauert ja Stunden und ich kann zur Zeit leider nicht lange sitzen.
      Also gibts von mir erst mal keinen Krabbenbilder Thread,wenn ich da immer nur 2 oder so hochlade zieht sich das ja über Tage ;)[/img]
      Liebe Grüße Steffi
    • Re: Herzlich Willkommen...

      Hi Steffi,
      ja, ist schon nicht für Jeden die schönste Lösung, aber hier findest Du den Grund dafür. Bekanntmachung

      .... hochladen geht doch in Sekunden und dauert keine Stunden. :o .... hoffe Du lädst trotzdem ein paar Bilder hoch. :saint:
      Grüße
      Carsten

      Bitte keine geschäftlichen Anfragen per PN oder als Beitrag im Forum.
      Unter der eMail-Adresse carsten@garnelenhaus.de bin ich für Dich da.
    • Re: Herzlich Willkommen...

      Steffi,
      die Tigerbiene im Portal-Kino ist übrigens unsere eigene Kreation gewesen..... leider nahmen dann irgendwann und nehmen immer noch die Menschen uns so sehr ein, das wir keine Zeit mehr haben solchen Züchtungen weiter nachzugehen ;( Aber für immer mehr Garnelensüchtige zu sorgen macht auch viel Spaß :D und später wenn wir alt und verschroben sind, dann ziehen wir uns in den Keller zurück und züchten weiter. :saint:
      Grüße
      Carsten

      Bitte keine geschäftlichen Anfragen per PN oder als Beitrag im Forum.
      Unter der eMail-Adresse carsten@garnelenhaus.de bin ich für Dich da.