Alter Hase stellt auch mal die Becken vor
-
-
Hei...das sieht ja gut aus...
Vor allem das mit den Leisten ist ja raffiniert
Muss ich mir mal merken...
VG MonikaLeben ist in der kleinsten Pfütze! -
Hallo Anja.
So stell ich mir ein Garnelenbecken von einem "Alten Hasen" vor.
Übersichtlich ohne viel Schnickschnack und trotzden versucht etwas schön zu dekorieren was auch gelungen ist.LG Tommy -
Naja, etwas Schnickschnack gehört doch dazu co2 , ein Innen und ein Außenfilter plus gut LichtLiebe Grüße Anja
Freunde sind wie Sterne. Du kannst sie nicht immer sehen, aber du weißt, sie sind immer für dich da. -
In dem ersten Becken ( 100x25x25 cm) leben meine Taiwaner zusammen mit den Stardust, in der Hoffnung, das doch mal eine Stardust einer Taiwaner zublinzelt.
Becken 2
40x40x40 cm White Pearl Garnelen
Becken 3 25x20x20 cm White Pearl
Becken 4 25x20x20 cm Taiwaner
Becken 5 40x40x40 cm RaccoonLiebe Grüße Anja
Freunde sind wie Sterne. Du kannst sie nicht immer sehen, aber du weißt, sie sind immer für dich da. -
Moin Anja,
schön, mal in Deine Glaskästen schauen zu können. Das 100cm Becken gefällt mir am besten, es hat ein ungewöhnliches Format, bietet tolle Gestaltungsmöglichkeiten.
Übersichtlichkeit ist ja manchmal wünschenswert. Aber ich habe das nie hinbekommen. Es fängt mal relativ übersichtlich an und dann kommt etwas dazwischen. Solche Dinge wie wuchernde Moose und andere Pflanzen... und ich habe selten Lust zu gärtnern. Oft entwickeln sich meine Aquarien von allein zu einer so nie geplanten Ansicht, die mir dann aber doch gut gefällt.
Und dann schaue ich in so einen Glaskasten und denke "wow, wie schön... das hätte ich nie so hinbekommen". Schön, dass der Lauf der Dinge auch mal Patzer ausbügelt.
Berichte bitte, falls es gelingt, Stardust mit anderen Caridinas zu kreuzen. Dass es mit Raccoons nicht funzt, wissen wir ja inzwischen. Ich setze ja gerade alle Mann aus zwei Aquarien zusammen. Da sind auch Stardust dabei... abwarten, was sich so tut.
LG
dat nupsiEs gibt drei Optionen: Aufgeben, Nachgeben... oder alles geben. -
-
Hi Anja,
Schöne Glaskästen.
Ich mag zwar auch zugewuchte Becken, aber ordentlich finde ich auch immer seht gut.
Da muss ich wenigstens nicht soviel Garnelen suchen.Gruss
Lars
Von mir aus bleibt wie ihr seid, aber bleibt wo ihr seid. Zitat Marcus Wiebusch ...but Alive. -
meine Taiwaner kommen immer lieb aus dem Dschungel, wenn es Essen gibtLiebe Grüße Anja
Freunde sind wie Sterne. Du kannst sie nicht immer sehen, aber du weißt, sie sind immer für dich da.
-
Benutzer online 1
1 Besucher