GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Danke!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • (Ich weiß leider nicht zu welchem Topic ich hätte schreiben sollen :/ )

      Ich möchte mich jetzt schon mal bei euch allen bedanken! Ich bin zwar erst ein paar Tage angemeldet, aber ihr habt mir schon so viele gute Ratschläge gegeben! <3

      Ohne euch hätte ich mein erstes Becken wahrscheinlich direkt an die Wand gefahren...

      Ich habe mich übrigens jetzt dazu entschieden aus dem hier anhängigem Shop Neo DNZs zu bestellen, Farben weiß ich noch nicht. Es gibt auch ein gemischtes Überraschungspaket, vielleicht nehm ich auch das.

      <3 <3 <3
      Nicole
      Grüße Nicole

      Der Teufel steckt im Detail
    • Hei, das freut mich, wenn Du Dich hier einigermaßen wohl fühlst :drink: (stell Dir Kaffeetassen vor 8o )

      Ich denke, das Du das nicht bereuen wirst, wenn Du hier bestellst...
      Und war mit Mix passieren kann weißt Du und wenn Du Dich dafür entschieden hast, ist alles gut :thumbup:
      VG Monika
      Leben ist in der kleinsten Pfütze!
    • Hallo,
      ja, ist doch nett, wenn man gleich gesagt bekommt, was garantiert schiefgehen wird :P
      Mit Garnelen vom Garnelenhaus habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht - super gefärbt und super vital.
      Bis sich so ein bunter Farbmix so weit mischt, daß nur noch naturfarbene rauskommen, dauert es etwas. Und du hast ja vielleicht noch die Option, diese ins Aquarium von deinem Mann zu setzen, und nur die "bunten" zu behalten :D
      Viele Grüße von Stefanie
    • Mollys sind zwar einigermaßen groß,aber nicht so arge Räuber.
      Meine Shenops waren harmloser als die Platys.

      Und wenn der Farbausschuß als Lebendfutter dient ist
      auch nicht schlimmer als wenn man Lebendfrutter kauft.
      Viele Grüße
      Barbara
      mit U-wa-Welt

      Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen,
      solange müssen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.