GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Cherax Peknyi *blue claw* Becken

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Cherax Peknyi *blue claw* Becken

      Hallo zusammen,
      ich bin noch recht neu in der Haltung von Wirbellosen deswegen würde ich hier gern einmal mein neu eingerichtetes 450L Becken vorstellen, die Probleme die ich derzeit habe und mich natürlich über jede freundliche/konstruktive Antwort freuen.
      Ich selbst bin 35 und komme aus der münchner Ecke.

      zum Becken: Da ich total begeistert von der Farbenpracht der cherax peknyi var. blue claw Tigerkrebse bin und sie auch durch ihr relativ friedliches Verhalten gegenüber Pflanzen und Garnelen eine gewisse Pflegeleichtigkeit versprechen habe ich mich für folgenden Besatz entschieden: 2 Paare cherax peknyi *blue claw, 25 Neocaridinia Davidi *red sakura*, 4 Atya gabonensis *blaue Monsterfächergarnele*. Bei letzterem habe ich lange gezögert, sollte es da zu Konflikten kommen hätte ich aber sofort jemanden der die Fächergarnelen übernehmen würde. Ansonsten noch Tds, blaue/rote/orangene Phs, Blasenschnecken sowie 12 Pianoschnecken aus eigener Nachzucht (anderes Becken).