Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 210.
-
Hallo, Ich habe gestern mit ebi dama gefüttert und konnte seit dem kein größeres Tier mehr an der Silikonnaht entdecken. Die kleineren/baby Bees jedoch, für welche das Futter zu groß war, lutschen weiterhin die Silikonnaht ab. Da ich an der Strömung nichts verändert habe, nehme ich nun an dass es wirklich daran liegt dass es dort wohl die besten Weidegründe gibt
-
Ausbruchversuche?
BeitragHallo, Vor 5 Tagen zogen 10 meiner Bees etwas verfrüht in ihr neues Becken ein, da es in dem alten Probleme gab. Im neuen Becken sind nun seit fast 2 Wochen die Werte optimal, das Wasser klar und sauerstoffreich und die Garnelen toben eifrig auf der suche nach Futter durchs Becken und zeigen eine schöne strahlende Färbung. Alles wunderbar könnte man denken... Aber seit einigen Tagen sieht man vermehrt einige Tiere an der rechten vorderen Silikonnaht auf und ab Laufen/krabbeln/abweiden. Da es ja …
-
Hallo und vielen Dank für die Antworten Dann werd ich die kleinen wohl im Laufe der nächsten Woche umziehen lassen. Drückt mir die Daumen dass alles gut geht Die Technik ( inklusive Filter ) ist übrigens komplett neu. Könnte es vlt Probleme mit eventuellen "Wollresten" an den Pflanzenwurzeln geben? Habe ein paar Javafarne eingebracht und zumindest für das bloße Auge die Pflanzen komplett von Ihrer Wollumwicklung befreit, aber man weiß ja nie ob da nicht doch noch irgendwo kleinere Reste dran hän…
-
Hallo, Ich bin momentan am umziehen und habe mir in meiner neuen Wohnung berreits ein 120 Liter Becken eingerichtet, welches nun seit gut einer Woche läuft. Starker Außenfilter + BioMax Innenfilter und RedBee Sand Die Wasserwerte sind seit 5 Tagen stabil und liefern gute Werte. In meiner alten Wohnung habe ich noch ein kleines 15 Liter Becken ohne Filter laufen mit 10 Bees besatz. Das kleine Becken läuft nun 6 Monate und es war des öfteren ein Balanceakt das Becken stabil zu halten. Nun Beginnt …
-
Re: 54er TaiwanerBecken
BeitragHey Ricardo, Tolles Becken! Bin sowieso großer Fan von Farnen und Moosen Sieht so richtig schön wild und ursprünglich aus Zitat von "Butze1979": „ Pflanzen: Anchormoos, irgendein Farn und eine nervige Fädenziehende Pflanze “ Der Farn dürfte Javafarn sein und zwar die Windelov Form.
-
Re: Urlaub ...
BeitragHey Ulli, Wünsche dir schöne Feiertage und einen erholsamen Urlaub
-
Javafarn und welches Moos?
blue - - Aquascaping
BeitragMorgen Jemand eine Idee welche Moos Sorten optisch gut zu Javafarn passen? Ich hatte vor etwas Weeping, gemischt mit ein wenig Stringy herum des Farnes zu binden, aber mitlerweile frage ich mich ob die Idee so gut ist. Vlt sollte ich sogar ein Lebermoos verwenden? Wie immer offen für alle Tipps und Ratschläge
-
Re: Wohin mit dem Moos?
BeitragDanke für die Tipps
-
Re: Andere Haustiere
BeitragGenießer... Das was er an hat ist übrigens ein mini Deutschland Trikot nun darf geraten werden wann das Foto entstanden ist
-
Wohin mit dem Moos?
BeitragHallo , nachdem ich nun alle diejenigen welche auf gratis Moos gehofft haben enttäuschen muss , mein Anliegen: Ich bekomme nächste Woche eine ordentliche Portion Moos. Das ganze Grünzeugs soll mal auf einer Moorkienwurzel sitzen. Die Wurzel ist auch schon vorhanden und wird momentan gewässert. Das Aquarium wird erst in 2 Wochen eingerichtet. So, nun genug Fakten Meine Frage ist nun, ob ich das Moos schon auf die Wurzel binden kann/soll und ohne weiteres die 1-2 Wochen noch mit wässern kann, bei …
-
Naja, bei Klamotten bekommt man manchmal ja auch etwas geboten für etwas mehr Geld. Ich rede jetzt nicht von irgendwelchen schickimicki Markenprodukten, sondern z.B. einer anständigen Jeans. Kostet zwar ne Mark mehr, taugt aber auch viele Jahre was. Bei den Röhren jetzt mal als Beispiel scheint ja bei exakt gleicher Qualität, einfach nur der Preis zu steigen.