Suchergebnisse
Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 455.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Re: Auf Soil-Suche in Japan
amenz - - Reiseberichte
Beitragmacht doch nen "stammtisch" drauss und nach getaner arbeit gibts nen astra
-
Re: Bitte votet für mich!
BeitragZitat von "cheraxfan": „Hi, wieso? Ich vote für das beste Bild und nicht für den der am lautesten bettelt.“ in facebook wird noch mehr gebettelt
-
gefunden
-
hi, wenn ich mich recht erinnere hat sarah das auf ihrem blog mit bildern gezeigt... taiwanele.de und dann en bissel weiter hinten...
-
Re: Birkenwald
BeitragZitat von "Jürgen": „Hallo, für diese leckere Shrimp -Mosura- werde ich wohl mal ein weiteres Becken anstechen und mit weiß gebänderten Panda zusammen setzen. Okay die obere hat einen Schönheitsfleck. “ ist es nicht wie bei frauen!? macht sie interessant
-
Re: Salty Shrimp und Neocaridinas
amenz - - Wasserchemie
BeitragZitat von "Ulli Bauer": „Hi, bis das neue Neocaridina-Salz rauskommt, halte ich meine Neos auf Sula 7,5. Mit einem Leitwert von 350 Mikrosiemens habe ich die besten Erfahrungen gemacht. Cheers Ulli“ kommt es mit dem salz für die fischle? und wann wird denn der erscheinungstermin sein!?
-
Re: Proben Futtersticks
Beitragder postbote kam zwar erst um 17 uhr aber ansonsten kann man nur sagen: merci!!! hab mich über das paket was er in der anderen hand hatte aber nen tick mehr gefreut, meine orange sakuras kamen mit
-
Ausflug für die Salzigen
amenz - - Meerwasser
BeitragHallo zusammen, kam per newsletter rein... Ausflug Kölle Zoo
-
Re: Mal nachgefragt...
BeitragDanke an die Herren und die Dame, das ausgiebiges selektieren stattfinden muss war und ist mir einleuchtend und bekannt, wollte nur die rahmenbedingungen erfahren und wissen um aus den tieren das maximum heraus zu holen...
-
Re: Mal nachgefragt...
Beitrag*push* Keiner will helfen oder werden neocaridina diskriminiert!?
-
Re: Spanisch
Beitragsufu weiss es auch^^ die nutzer lestat und tiegars sind europa-welt-europameister
-
Re: Spanisch
Beitragis wie bei menschlichen übersetzungen es gibt den einen oder anderen spanier hier, namen leider entfallen... aber ulli weiss so was
-
Re: Spanisch
BeitragGoogle kann "alles"...
-
Mal nachgefragt...
BeitragHallo zusammen, um auf Nummer sicher zu gehen und den Olymp zu erklimmen mal "dumm" nachgefragt... Nachdem ich durch Arbeitszeitwechsel und Reduzierung meines anderen Hobbys nun (endlich) mehr Zeit habe, die Neocaridina heteropoda var Rot sich wie am Fließband vermehren und nun 2 weitere Becken darauf warten befüllt zu werden- sollen zur Sicherheit nochmal ein paar Dinge vertieft werden In die zwei leeren Becken kommen Orange Sakura aus 2 verschiedenen Stämmen, da ich bei beiden Farbvarianten (R…
-
Ein Abschied - Aber kein Vergessen Immer wieder Schade wenn eins von unseren Schützlingen, das Becken "verlässt"
-
Re: Waldbecken
BeitragSchön das es mehr Leute wieder hier rüber schwemmt und sie ihre Becken auch hier vorstellen, das Becken habe ich schon geniessen dürfen und sage nun hier auch "Hut ab"


