GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-105 von insgesamt 105.

  • Ja, die Gegend ist wirklich schön. Aber Irgendwann sieht man es nicht mehr. Das geht wohl jedem so, der in einer beliebten Urlaubsgegend wohnt. Über solche Pflanzen, würde ich mich auch freuen. In dem "großen" Becken lebt ja leider noch kein Nachwuchs. Vielleicht, wenn es noch mehr zugewachsen ist. Aber ich bin guter Dinge, das es in dem kleinen Becken was wird.

  • Hallo Stephan, auch wenn es vielleicht nicht mehr aktuell ist. Ich habe auch eine Bodenfilter mit Manado. Dazwischen habe ich eine Schicht Zeolith. Da rieselt dann nix mehr durch.

  • Re: Andere Haustiere

    MonaLisa - - Sonstiges - Kein Thema

    Beitrag

    Hier mach ich auch gleich mal mit. Und ich bin ja nicht die Einzige mit Bullys.

  • Ich danke euch für die nette Begrüßung. Die AQ sind keine aquaristische Meisterleistung. Von meinen Fotokünsten ganz zu schweigen. Das 10l ist praktisch ein Selbstläufer geworden und das"Große" wird so langsam. Meine bessere Hälfte hat schon mitbekommen, das es nicht nur ein Spleen vom Frauchen ist.

  • in einem kleinen Städtchen namens Kaub am Rhein, da wohne ich. Katja heiße ich, bin schön Ü30 und habe vor etwas mehr als zwei Jahren meinem Gatten das erste AQ aufschwatzen können. Mehr als ein 10l Cube mit Red Fire wurde aber erst einmal nicht genehmigt. Seit Januar und längerer Überredungskunst gibt es noch ein 38l Becken, in das eigentlich gar keine Garnelen einziehen sollten. Vielmehr hatte es mir der Danio margaritatus angetan, welcher auch in eine kleinen Gruppe einzog. Das 10l Becken ist…