Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Re: Orange Fire
BeitragSehr schöne Bilder und auch Garnelen Mfg. Jaroslav
-
Re: Lustige Bilder von Euch
quercus - - Fotografie
Beitrag -
Re: Hallo aus Südböhmen
BeitragHallo Ulli, Vielen Dank für herzlichen Empfang. Ich werde versuchen, zu einer guten Stimmung beitragen
-
Hallo aus Südböhmen
BeitragHallo aus Südböhmen Gestatten Sie mir mich kurz vorstellen. Ich wohne in der Nähe der Kurstadt Trebon. Seit einigen Jahren bin ich Aquarianer und nun nach einer dreijährigen Pause wieder starten als Rentner. In meinen 20 Tanks verhalten sich Red Bee Shrimp, Black Bee, Deep blue and black tiger, C. Simoni, Fire Red und Orange. Manchmal habe ich erfolgreich und einige Foto Machen Und noch was - nicht viel Deutsch sprechen MFG Jaroslav


