Oh okay danke das ist gut zu wissen
das wusste ich tatsächlich nicht
gut das du es mir gesagt hast weil das will ich ja nun auch nicht
sie sollen sich ja wohlfühlen! Hast du vllt eine Idee welches Fisch Pärchen sich mit neonsalmler und Garnelen versteht? Wichtig ist mir das sich alle verstehen und etwas Farbe mit bringen
wie ich schon erwähnt hatte ist es Jetzt nicht ganz so tragisch wenn mal ein Garnelen baby verputzt wird
das wusste ich tatsächlich nicht
gut das du es mir gesagt hast weil das will ich ja nun auch nicht
sie sollen sich ja wohlfühlen! Hast du vllt eine Idee welches Fisch Pärchen sich mit neonsalmler und Garnelen versteht? Wichtig ist mir das sich alle verstehen und etwas Farbe mit bringen
wie ich schon erwähnt hatte ist es Jetzt nicht ganz so tragisch wenn mal ein Garnelen baby verputzt wird

ja ich habe mir den Neonsalmler ausgesucht, über den ich mich auch schon informiert habe und gelesen habe das er sich mit Garnelen gut verstehen soll. Ich habe neulich in einer zoohanndlung ein Becken gesehen in dem zwerggarnelen (glaube das waren red bee's) zusammen mit neonsalmlern gelebt haben und da hab ich nicht schlecht gestaunt wie gut sie sich verstehen. Meiner Meinung nach hab ich jetzt schon viele verstecke
hatte die Algen Phase eigentlich überstanden aber bekomme jetzt schon wieder welche an den Pflanzen
was du geschrieben hast klingt gut, das werde ich mal ausprobieren
beim sauber machen versuche ich immer ein paar Algen "weg zu putzen"