GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Berlusconi

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Berlusconi

      Hi,
      habe gerade ein Video entdeckt von Silvio Berlusconi (Ministerpräsident Italiens).
      Ich lach mich wech....... 8o 8o :happy:
      Er ist auch nur ein Mensch :saint: [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=RzEDLnpG6AY&feature=player_embedded[/youtube]
    • Re: Berlusconi

      Antonio, er ist dein Ministerpräsident, an peinlichen Auftritten lies es Sylvio nie fehlen, quasi reiht sich einer an den anderen!

      Kommt ihm der Staatsanwalt zu nahe, wird er beurlaubt oder weg gelobt und korrumpiert, wenn alles nichts hilft, wird schnell ein Gesetz zu seinen Gunsten verbogen! X/

      Ich nenne das Mafiöse Strukturen oder wie seht Ihr Das? ?(
      Mit lieben Grüßen Karlheinz
    • Re: Berlusconi

      Da hast du recht Karl-Heinz...von der Mafia regiert.
      Ich werde mir hier jetzt bestimmt viele Feinde machen, aber Merkel ist auch oft ziemlich peinlich nicht wahr?
      Das ist doch immer das gleiche vor den Wahlen X/ Alles Perfekt :saint:
      Aber dann sieht man was man davon hat
    • Re: Berlusconi

      Jaja, der Silvio, der Berlusconi ...
      Letztens lief ein Interview mit ihm, wo er gefragt wurde, warum er denn immer so viele Frauen um sich habe. Die Antwort lautete in etwa: ja, ich bin halt reich, habe Macht... (und jetzt das Originalzitat): "man sagt ich wüsste halt, wie man es Frauen so richtig besorgt."
      Wer würde sich DAS als Präsident schon trauen? Nur einer ohne Schmerzgrenze.
      Stellt euch mal vor, Merkel sagte auf einer Pressekonferenz, sie wüsste, wie man Männern so richtig einen ... Ähhh ... Nee lasst mal. Alleine die Vorstellung ... Mir ist gerade nicht gut. Magenprobleme :D
      Liebe Grüße
      Holger

      >> Sei immer du selbst. <<
      >> Außer du kannst Batman sein .... dann sei immer Batman! <<
    • Re: Berlusconi

      "Massimo" schrieb:

      Da hast du recht Karl-Heinz...von der Mafia regiert.
      Ich werde mir hier jetzt bestimmt viele Feinde machen, aber Merkel ist auch oft ziemlich peinlich nicht wahr?
      Das ist doch immer das gleiche vor den Wahlen X/ Alles Perfekt :saint:
      Aber dann sieht man was man davon hat


      Hallo Massimo, verstehe das richtig, ich habe nichts gegen Italiener nur gegen solche machtbesessenen Neureichen, die auch noch Ihr Amt missbrauchen und selbst die Justiz nach ihrem Willen beeinflussen und bis zur Lächerlichkeit vorführen können!

      Dass Merkel in etwa den Charme und das Charisma eines toten Karpfens hat muss jeder aufmerksame Beobachter zugeben, früher nannte man so Leute Wendehälse oder Populisten - immer das Mäntelchen dorthin hängen wo man Wählermehrheiten vermutet!

      Merkel ist das Paradebeispiel dafür, unseren letzten 2 Ministerpräsidenten ist das schon zum Verhängnis geworden und Merkel wird die nächste sein! HOFFENTLICH! :thumbup: :happy:
      Mit lieben Grüßen Karlheinz
    • Re: Berlusconi

      "frogfarmer" schrieb:

      Antonio, er ist dein Ministerpräsident, an peinlichen Auftritten lies es Sylvio nie fehlen, quasi reiht sich einer an den anderen!


      Karlheinz:

      1. Müsste ich ihn gewählt haben.
      2. Müsste ich dafür Italiener sein.

      Keines von beiden trifft zu. Ein demokratisches Land hat immer die Regierung die es verdient! bzw. gewählt hat, das kommt aufs gleiche raus. Das ist in Italien so und das ist hier ebenfalls so!

      Gruß

      Antonio
    • Re: Berlusconi

      "frogfarmer" schrieb:

      Hallo Massimo, verstehe das richtig, ich habe nichts gegen Italiener nur gegen solche machtbesessenen Neureiche

      Nene Karlheinz habe nichts falsch verstanden :thumbup: ...du hast ja vollkommen recht mit deiner Aussage!!! :)
    • Re: Berlusconi

      "frogfarmer" schrieb:

      Sorry, aber Massimo hörte sich für mich eindeutig Italienisch an!

      Massimo ist auch italienisch. Du meinst wohl Antonio ? Eigentlich ist der Name Antonio auch italienisch :whistling: