GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

rosa phs

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hallo,
      ich mag schneggs ja sehr sehr gerne,und wollte euch mal ein paar rosa phs zeigen die wie ich finde doch in jedes aquarium gehören weils doch einfach nett aussieht wenn sowas buntes herum schneggt. :D

      lg tanja
      Bilder
      • 345.JPG

        107,06 kB, 480×640, 525 mal angesehen
      • 344.JPG

        93,06 kB, 640×480, 570 mal angesehen
    • Re: rosa phs

      Hei, ja, die sind wie kleine Perlen in jedem Nanocube...Finde, da wirken sie nochmalsogut :happy:
      Wir haben sie Lillifeeschnecken getauft, weil besonders kleine Mädchen unheimlich auf die abfahren...
      Aber das darf man nur inoffiziel im hausgebrauch...sonst muß man noch Tantiemen abdrücken X/
      Also unter den bunten Posthornschnecken sind das meine Lieblingsschnecken...obwohl eine schöne Blaue oder Orangene auchnicht zu verachten is...



      Was auch sehr angenehm ist, ist das sie gerne Bartalgen fressen und andere Algen sowieso...
      Für mich gehören sie zum Einlaufen eines Aquariums unbedingt dazu...
      Und dabei keinen Schaden an den Pflanzen anrichten...vorrausgesetzt, sie haben keinen schrecklichen Hunger...
      Nur Bacleya haben sie zum fressen gern...alles andere kein Problem
      VG Monika
      Bilder
      • blauePHS.jpg

        110 kB, 860×697, 412 mal angesehen
      • BuntePHSrosa.jpg

        107,04 kB, 870×693, 398 mal angesehen
      Leben ist in der kleinsten Pfütze!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mowa ()