.......
Équipe Tricolore
-
-
Hallo Chris,
geilomat!!
Kannst Du mal solche Bilder im Format 1680x1050 zur Verfügung stellen?! Das gibt nen prima Bildschirmhintergrund!
Wäre sehr nett!
Gruß
Antonio -
antonio,da muss noch ein besseres bild her...das wird mich heute den ganzen tag kosten denk ich mal..die rote garnele ist stur heute .
-
"antonio,da muss noch ein besseres bild her..."
Ich glaube Du hast ein Luxusproblem
Gib mir bitte einen Wink, wenn das mit der gewünschten Auflösung geht (Widescreen). Danke!
Gruß
Antonio
PS: Wenn Du schon mal dabei bist, vielleicht kriegst Du mit 2 x Red Bee und einer Yellow Fire auch die spanische Flagge hin?! -
Hi,
wieso geht doch. Auflösung bei mir 1440 X 900. Einfach mit irfanview oder ACDSee (geht bestimmt auch noch mit x anderen Progis, als Hintergrund einfügen.
mfg Hans -
cool..spanische flag...mein nächstes project.
gracias -
..ich hab auch noch ein anderes cooles Gruppenbild...allerdings kann ich das noch nicht veröffentlichen sonst dreht mir der Dähne Verlag den Kragen um. Kommt aber bald.
Ich mach auch noch ein besseres french Photo...gebt mir noch etwas zeit.
Cheers
Chirs -
... de nada!
Das mit den Bildern hast Du raus, das muss man Dir lassen. Kompliment!
Gruß
Antonio -
Hey Chris,
wenn die spanische Flagge jetzt dran ist...wird ja bald bestimmt auch die italienische kommen oder -
ich hoffe wir haben keine amis hier...
aber Italia is next..despues de espana -
"Chris Lukhaup" schrieb:
...das wäre doch mal ne echte Herausforderung für dich, ....50 Snowwhite auf blauem Nanokies würden schonmal die Bundesstaaten repräsentieren
...ansonsten geile Fotos mal wieder...thanks for all the Shrimps
bis dann....... Harald -
super!!!
-
Super Bild Christ und was ist mit der Deutschlandfahne?Mit lieben Grüßen Karlheinz
-
-
Das gibt es doch schon:
crustahunter.com/sites/default/files/Germany%202.jpg -
Danke ihr 2 für den doppelten Link, tja Unser Chris ist und bleibt der Hudini der Garnelenfotografie!
PS: Wer jetzt gerade Bahnhof versteht: HUDINI gilt als der Weltbeste Zauberkünstler aller Zeiten!Mit lieben Grüßen KarlheinzDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von frogfarmer ()
-
Hallo Chris,
deine Bilder sind genial!
Grüße! -
"Chris Lukhaup" schrieb:
Ui Chris,
die Amis kann ich liefern...ich werde Max und Ben auf Dich ansetzen, die sind Amis und haben jeder ein Garnelenbecken
! Da bin ich aber mal gespannt, wie Du das hinkriegst *hihi*!
Grüßle
Karin -
Hallo Chris
Einfach nur genial...
Zu den Amis: Ich kann den blauen Kies liefern...MfG Dirk Reiter -
Moin zusammen,
man könnte zum üben ja auch mit der EU- Flagge beginnenLG
Thorsten
-
Benutzer online 1
1 Besucher