GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Weiße Kardinalsgarnelen als Mischlinge!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Weiße Kardinalsgarnelen als Mischlinge!

      Hallo, habe soeben im Garnelenforum den Beitrag über weiße Kardinalsgarnelen gelesen!

      Weiße Kardinalsgarnelen >
      Jürgen1966 hat hierzu ein Bild eingestellt!

      Was sind das für Garnelen?
      aristocratama.com/gallery/imag…imp_green_powder_bee1.jpg

      Was halten die Profis davon? :huhu: ?(
      Mit lieben Grüßen Karlheinz

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ulli Bauer () aus folgendem Grund: Nicht das Foto von Karlheinz, daher leider nur als Link, sorry...

    • Re: Weiße Kardinalsgarnelen als Mischlinge!

      Hallo Karlheinz,
      Bin ja kein Profi, sage aber trotzdem mal dazu meine Meinung :D

      Die mag ja zoologisch interessant sein, aber optisch macht sie nicht gerade viel her.
      Da sind die gefärbten Kardi-Nelchen für mich deutlich schöner und "haltungswürdiger".
      Da reizen mich die "Blaufüsse" deutlich mehr.
      Liebe Grüße
      Holger

      >> Sei immer du selbst. <<
      >> Außer du kannst Batman sein .... dann sei immer Batman! <<
    • Re: Weiße Kardinalsgarnelen als Mischlinge!

      Meinst du so eine hier ? Die hatte ich mal als Beifang bekommen. Die bekommt man manchmal als "Starry Night" im Handel.

      Bilder
      • sula1.jpg

        72 kB, 400×206, 939 mal angesehen
      Grüsse aus Schweden,
      Jennifer

      "There is a special place in hell for women who don't help other women."
      Madeleine K. Albright, former Secretary of State and Ambassador to the U.N.
    • Re: Weiße Kardinalsgarnelen als Mischlinge!

      "frogfarmer" schrieb:

      Gut Holger, die Blaufüße werden auch deutlich größer - hast Du schon welche davon? ?(