... und ich wollte schon in mein Medi-Döschen gucken, ob ich richtig dosiere....
Ulrike

Ulrike
"ShrimpRoy" schrieb:
Bei meinen besten Neocaridinas Sakura, Yello Fire und einigen anderen handhabe ich es so, dass das beste Männchen immer alleine einen ganzen Harem beglücken darf.
"Ulli Bauer" schrieb:
Ich meine, ein Bienenzüchter hätte da mal ähnliches berichtet ... Konntest du bei den Caridina sp. cantonensis auch schon dergleichen beobachten, oder nur bei den Neos?
"SAKURA" schrieb:
...wieviele Mädels kann/darf man denn so einem SakuraBock zumuten..?, wäre 20 : 1 zu hoch gegriffen..?
"ShrimpRoy" schrieb:
Aber das weißt du ja selbst, du hast ja einige von denen, wenn ich mich nicht irre![]()
"ShrimpRoy" schrieb:
Ich verzichte lieber einmal darauf dass Weibchen befruchtet werden, als das ich einen schlechteren Kerl zulasse.
"ShrimpRoy" schrieb:
Einzig variabel ist der Rückenstirch, der je nach Wasserqualität mehr oder weniger den Rückenstrich fördert oder verschwinden lässt.
"cheraxfan" schrieb:
Hi Angelika,
wenn Du erstmal "Dein Auge geschult hast" brauchst Du keine Lupe mehr, dieser Zipfel (sehr gut zu sehen am linken Tier) ist so deutlich. Das kann man dann nicht mehr übersehen.
2 Besucher