GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Urlaub - Samos, ich komme :)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Re: Urlaub - Samos, ich komme :)

Huhu Karin! :huhu:

"Karin Helwig" schrieb:

bin seit gestern Abend wieder im Land und habe Euch ein paar Bildchen mitgebracht :):

Schön, dass du wieder da bist :drink:

Das Bild gefällt mir am besten :D

"Karin Helwig" schrieb:

Meinen Zwischenstop in Berlin auf dem Rückflug habe ich mir mit einem Besuch im Aquarium versüßt:
      Und warum bist nicht auf ne Tasse Coffee/Latte Macchiato/Milchcafé/Espresso/Tee/Kaltes Getränk bei mir vorbei? ;(

"Karin Helwig" schrieb:

Für mich war die Insel Samos wunderschön und da muss ich unbedingt mal wieder hin :saint: .
      Nimmst mich nächstes mal mit? :whistling:

LG
      Gina
      Bilder
      • Blume4.JPG

114,31 kB, 1.024×768, 401 mal angesehen
      Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem man nicht vertrieben werden kann.von Jean Paul

heiho Karin,
      ......wurde aber auch echt Zeit dass Du dich wieder unter Gleichgesinnten tummelst, ...hab grade nen garnelenmäßigen Durchhänger (3 leere Becken) und müsste mal wieder gründlich angefixt werden ;)

welcome back
      ...thanks for all the Shrimps
      bis dann....... Harald

Huhu Karin,

die Moosbilder sind ja der Wahnsinn :thanks: !
      Samos sieht klasse aus, so schön grün und wasserreich, das hätt ich in der Weltgegend jetzt nicht so gesucht ...
      Tolle Bilder!

Dann bist du ja jetzt erholt genug, um wirbellosentechnisch wieder voll reinzuhauen ;).

Cheers
      Ulli
      "Dunkel die andere Seite ist ..." - "Yoda, halt die Klappe und iss endlich deinen Toast!"

"cheraxfan" schrieb:

Von den Moosen hast Du doch sicher ein paar Hälmchen mitgebracht, oder?

....aber sicher hat sie das, ...soweit ich erfahren habe hatte sie bei der Rückreise 28,7 Kg Übergepäck und der Pilot hatte sich zunächst geweigert zu starten, ...nicht wegen der Moose sondern wegen der vielen ausgebüchsten Einsiedlerkrebse die unter den Passagieren eine Massenpanik auslösten 8o
      ...thanks for all the Shrimps
      bis dann....... Harald

Harald,

"SAKURA" schrieb:

....aber sicher hat sie das, ...soweit ich erfahren habe hatte sie bei der Rückreise 28,7 Kg Übergepäck und der Pilot hatte sich zunächst geweigert zu starten, ...nicht wegen der Moose sondern wegen der vielen ausgebüchsten Einsiedlerkrebse die unter den Passagieren eine Massenpanik auslösten 8o

du bist KLASSE... 8o
      Gruß Jürgen

Huhu Carsten,

"Carsten Logemann" schrieb:

Hallo Karin,
      oh, das sieht ja schön aus da.... sieht nach einem entspannten Urlaub aus

entspannt, hm, nönö, das war action pur *g*!

Tagelang Geröllwege herauf und herunter gekrabbelt,

giftigen Viechern begenet *brr-schüttel*,

zum Essen gezwungen worden...,

um täglich den Nachmittag dann an solchen gefährlich einsamen Stränden zu verbringen :D

Meine Güte, bin ich froh, dass ihr mich wieder zurückhabt :whistling: :D .
      Bilder
      • Strand.JPG

181,66 kB, 1.024×768, 278 mal angesehen
      • Vorspeisenplatte.JPG

102,73 kB, 1.024×704, 247 mal angesehen
      • Schlange.JPG

291,68 kB, 1.024×768, 259 mal angesehen
      • Weg.JPG

291,38 kB, 1.024×768, 276 mal angesehen
      Grüßle
      Karin

Gina, tut mir leid, aber die haben meinen Flug recht kurzfristig umgebucht und wenn mir nicht jemand auf Samos erzählt hätte, wie megaeinfach ich in Berlin zum Aquarium komme, hätte ich den Flughafen wohl nicht verlassen. Hatte voll Panik, meinen Anschlussflug zu verpassen...in sowas bin ich Spezialistin *räusper*. Zumindest, was Züge betrifft, gelle Karlheinz :whistling: ...

@Harald: hab´ja sofort Telefonseelsorge gemacht, ist ja schon gut *übersköpfchenstreichel* 8o ...

@Tanja: jepp, da gab´s wunderschönen Oleander :). Aber habe ja einen auf dem Balkon, dachte das reicht. Kann Dir gerne von dem mal Ableger mitbringen.

"cheraxfan" schrieb:

Hi Karin,
      fein das Du wieder da bist. Von den Moosen hast Du doch sicher ein paar Hälmchen mitgebracht, oder?

*Hihi* Hans, wer mich kennt, weiß, dass ich niemals nicht irgendwelche Moose jemals irgendwoher mitnehmen würde ;) ...

@Karlheinz: ich bin auf Diät :P :D !

"SAKURA" schrieb:

"cheraxfan" schrieb:

Von den Moosen hast Du doch sicher ein paar Hälmchen mitgebracht, oder?

Haaaaaraaaald! Ich hatte nur zwei Kilo mehr Gepäckgewicht *mitdemFussaufstampf* :D ...da gab´s soooo schöne Steine <3 :whistling:

Danke an alle für das liebe Willkommen zurück :)!
      Grüßle
      Karin
    • Benutzer online 1

1 Besucher