GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Little Blue Lobster

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Little Blue Lobster

      Hab' was Schönes gefunden:

      Mehr Infos unter diesem Link bzw. die Arbeitsvorlage gibt es gleich hier!

      Wenn jemand häkel-begabt ist hätte ich auch gern einen! :love:

      HP

      PS: Ist alles in einfachem Englisch, aber wer Probleme hat kann sich ja an die geprüfte Forenübersetzerin wenden. :rolleyes:
      Bilder
      • blue-lobster.jpg

        315,68 kB, 576×768, 563 mal angesehen
      "Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen." Robert Lembke
    • Re: Little Blue Lobster

      Netter Anreiz Carsten, ob ich mal fix häkeln lerne? *gg*

      Leider bin ich eher zum schreinern geeignet, gilt das Vermarktungsangebot auch für individuell gefertigte Unterschränke? :whistling:
      lg Simone

      Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele?

      „Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.“
      v. Bertolt Brecht
    • Re: Little Blue Lobster

      Hallo Carsten,

      ich hatte euch nach dem Erscheinen eurer Garnelenfibel ja mal gefragt, ob ich das Titelbild in Acyl bringen darf. Ist echt ein hübsches Bild geworden - ich glaube 30 x 30 cm oder so. Nur leider habe ich es nicht mehr, es hat es noch nicht mal an meine Wand geschafft. Es ist mir quasi aus der Hand abgeschwatzt worden und ziert nun die Wohnung einer Bekannten. Aber ich finde bestimmt noch ein Foto davon. Ein halbfertiges Bild - schwarzer Hintergrund mit schöner Mooskugel - ist auch noch vorhanden, mir fehlt noch das richtige Garnelenmodell.

      Vielleicht sollte ich mich mal an Chris' Superfotos machen, natürlich nur mit seinem Einverständnis *nicken*.
      LG,

      Elke
    • Re: Little Blue Lobster

      Hallo Elke,