GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Little Blue Lobster

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Little Blue Lobster

      Hab' was Schönes gefunden:

      Mehr Infos unter diesem Link bzw. die Arbeitsvorlage gibt es gleich hier!

      Wenn jemand häkel-begabt ist hätte ich auch gern einen! :love:

      HP

      PS: Ist alles in einfachem Englisch, aber wer Probleme hat kann sich ja an die geprüfte Forenübersetzerin wenden. :rolleyes:
      Bilder
      • blue-lobster.jpg

        315,68 kB, 576×768, 563 mal angesehen
      "Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen." Robert Lembke
    • Re: Little Blue Lobster

      Netter Anreiz Carsten, ob ich mal fix häkeln lerne? *gg*

      Leider bin ich eher zum schreinern geeignet, gilt das Vermarktungsangebot auch für individuell gefertigte Unterschränke? :whistling:
      lg Simone

      Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele?

      „Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.“
      v. Bertolt Brecht
    • Re: Little Blue Lobster

      Hallo Carsten,

      ich hatte euch nach dem Erscheinen eurer Garnelenfibel ja mal gefragt, ob ich das Titelbild in Acyl bringen darf. Ist echt ein hübsches Bild geworden - ich glaube 30 x 30 cm oder so. Nur leider habe ich es nicht mehr, es hat es noch nicht mal an meine Wand geschafft. Es ist mir quasi aus der Hand abgeschwatzt worden und ziert nun die Wohnung einer Bekannten. Aber ich finde bestimmt noch ein Foto davon. Ein halbfertiges Bild - schwarzer Hintergrund mit schöner Mooskugel - ist auch noch vorhanden, mir fehlt noch das richtige Garnelenmodell.

      Vielleicht sollte ich mich mal an Chris' Superfotos machen, natürlich nur mit seinem Einverständnis *nicken*.
      LG,

      Elke
    • Re: Little Blue Lobster

      Hallo Elke,
      wenn Du noch ein Foto findest würde ich mich freuen das mal zu sehen.... kann aber auch sein, dass ich es schon gesehen habe? Wir hatten damals so 3 oder 4 Leute die das Gleiche vor hatten und an ein Bild erinnere ich mich auch.... war aber größer und hing/hängt in einer Galerie.

      Wäre doch super wenn Du noch weitere Bilder machst.... :thumbup:
      Grüße
      Carsten

      Bitte keine geschäftlichen Anfragen per PN oder als Beitrag im Forum.
      Unter der eMail-Adresse carsten@garnelenhaus.de bin ich für Dich da.
    • Re: Little Blue Lobster

      Hallo Carsten,

      ich hatte euch damals kein Bild geschickt. Die "kleine Größe" finde ich auch ganz praktisch, passt hervorragend über jedes Nano Becken :lol:, obwohl das in groß sicher auch toll aussieht.

      Ich frag mal den Chris wegen der Bildrechte, ob ich Modelle in seinen Bildern finde.
      LG,

      Elke
    • Re: Little Blue Lobster

      Uuuuh, was zum Knuddeln. :happy:

      Irgendwie bekomme ich die Arbeitsvorlage aber nicht geöffnet? In der Zwischenzeit kann ich ja mal angestrengt überlegen, ob in diesem Haushalt irgendwo noch ne Häkelnadel existiert ... *gg*
      Viele Grüße
      Astrid