GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Garnelenexpress Leipzig-Fellbach Hurra ich bin Imker!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Garnelenexpress Leipzig-Fellbach Hurra ich bin Imker!

      Garnelenexpress von LEIPZIG nach FELLBACH! HURRA ich bin jetzt IMKER

      Hallo Bernd hat mir ja seine Bienenmischlinge geschenkt und sie am Montag per DHL verschickt und sie sind alle wohlbehalten innerhalb von 2 Tagen bei mir in Fellbach eingetroffen!
      Danke Bernd nochmal! :D

      So gut verpackt, das habe ich selten gesehen, großzügige Styroporbox gefüllt mit (? französischen Zeitungen?) und das ganze fühlte sich noch warm an, der 3 fach Beutel war die Krönung! :thumbup: :thanks:

      Nach langsamem zweistündigem Wasserangleichen bezogen sie ihr neues Domizil, alle putzmunter und fidel!

      Ganz süß sind die winzigen rot weiß gestreiften Babys, die ich schon mal sehen konnte.

      Bernd hoffe der Filter macht dir auch etwas Freude müsste spätestens Morgen bei Dir sein! :thumbup:
      Mit lieben Grüßen Karlheinz
    • Re: Garnelenexpress Leipzig-Fellbach Hurra ich bin Imker!

      Hey, Karlheinz ist zurück an Deck :D
      Viel Freude, und viel , VIEL Glück mit den kleinen Krabbelern ;)
      Liebe Grüße
      Holger

      >> Sei immer du selbst. <<
      >> Außer du kannst Batman sein .... dann sei immer Batman! <<
    • Re: Garnelenexpress Leipzig-Fellbach Hurra ich bin Imker!

      "Undressiert" schrieb:

      Hey, Karlheinz ist zurück an Deck :D
      Viel Freude, und viel , VIEL Glück mit den kleinen Krabbelern ;)



      dito...freu mich :D
      beste Grüsse
      Anja

      - 30 Liter Dennerle Nano Cube mit Red Bees, rote Posthornschnecken und Blasenschnecken
    • Re: Garnelenexpress Leipzig-Fellbach Hurra ich bin Imker!

      Hallo,

      SUPIE....schön das alle heile angekommen sind. Besonders das die Oma RB das überstanden hat. Schau mal unter ihren Rock. :D Das war das zweite mal das ich Garnelen versendet habe.
      Hoffe, dir etwas über deine Trauer geholfen zu haben.

      PS:
      hat mir ja seine Bienenmischlinge

      Mischlinge? Nur nen gemischter Stamm aus RB, BB und Snows.

      LG Bernd :huhu: :drink:
      In Memoriam Bela Lugosi
      1882-1956
    • Re: Garnelenexpress Leipzig-Fellbach Hurra ich bin Imker!

      Ja, aber die 10 fach Linse gebe ich wieder zurück, die verzeichnet alles so, ich muss doch auf die teure Achromat Lösung setzen! ?(

      Na und es fehlt noch an der Schärfe aus der Hand ganz schön schwer! X/
      ich habe ein Stativ bekommen, freu - denkste die Kameraplatte fehlt und ich bekomme sie nirgends - Pech! X/

      Also sehr bescheidene Bilder bisher, das heisst Üben - Üben und nochmals üben! :thumbup:

      Also bitte nicht motzen, weis selbst dass die für die Löschtaste sind! ?( :o will ja Bernd nur zeigen, dass es den Kleenen gut geht! :thumbup: :D
      Bilder
      • Schöne Schnecke.jpg

        801,05 kB, 800×600, 461 mal angesehen
      • 2011_0607Testbilder-10001.jpg

        875,45 kB, 800×600, 457 mal angesehen
      • 2011_0607Testbilder-10009.jpg

        751,87 kB, 800×600, 461 mal angesehen
      • 2011_0607Testbilder-10012.jpg

        994,62 kB, 800×600, 448 mal angesehen
      • 2011_0607Testbilder-10011.jpg

        945,55 kB, 800×600, 459 mal angesehen
      • 2011_0607Testbilder-10010.jpg

        712,63 kB, 800×600, 457 mal angesehen
      Mit lieben Grüßen Karlheinz
    • Re: Garnelenexpress Leipzig-Fellbach Hurra ich bin Imker!

      Hallo Hans, danke für den Link, aber das Stativ ist nicht von Hama, Quantaray ist wohl aus dem Lande Maos wird aber über eine Amerikanische Firma übers Internet vertrieben, nur die haben das Modell nicht mehr im Programm! X/

      Chris hat mir aber die Adresse seines Photodealers in Fellbach gegeben und er meinte die könnten mir sicher helfen und einen Ansprechpartner hat er auch benannt, sein Betreuer dort! :huhu:

      Werde mal dorthin dackeln und mit Christian dort sprechen ob die ne passende Platte haben. :thumbup: ?(
      Mit lieben Grüßen Karlheinz
    • Re: Garnelenexpress Leipzig-Fellbach Hurra ich bin Imker!

      Also ich würde auch sagen, das die Platten doch normalerweise Modellübergreifend passen (wenn auch sicherlich nicht 100%tig) Wenn nicht: mach dir doch selber eine . Du bist doch handwerklich begabt. Größe messen, Stück Makrolon oder ein anderes Hartplasteteil zuschneiden, Schrägen dran, Schraube durch: FERTIG!
      Oder die von Hama nehmen, nachbearbeiten und auch FERTIG



      Und ich bin neidisch auf deine Beenen *schnüff* , sehen wirklich sehr toll aus. Viel Spaß mit denen.
      lg Simone

      Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele?

      „Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.“
      v. Bertolt Brecht
    • Re: Garnelenexpress Leipzig-Fellbach Hurra ich bin Imker!

      Hallo, leider schaffe ich es nicht die wirklich vielen bunten Microbienchen die am Boden wuseln mit meiner Kamera aufs Bild zu kriegen! X/ ;(

      Also Nachwuchs ist schon mal da, sind auch als Super Minibabys schon deutlich Rotweise und Schwarzweise zu erkennen, auch bei den Blue Bees von Ulli ist Micro Nachwuchs zu sehen, drücke mir schon die Nase am Becken platt! :D

      Wem da nicht das Herz vor Freude aufgeht, der liebt diese Tiere nicht so sehr wie ich! <3 :huhu:

      Und wem verdanke ich das Alles, der lieben Ulli und Bernd - Ihr habt mir beide wieder die Freude am Hobby zurückgegeben! :thanks:
      Mit lieben Grüßen Karlheinz
    • Re: Garnelenexpress Leipzig-Fellbach Hurra ich bin Imker!

      Hallo lieber Karlheinz Imker!
      Mensch, da freu ich mich aber, dass du wieder lustige Krabbler hast, die dich zum Naseplattdrücken animieren! Das ist viel schöner als Fernsehen, besonders wenn man immer wieder neue winzige Baby-Ringelsöckchen entdecken kann. Ich hoffe, da kommen ständig neue Minis dazu!
      Liebe "krabbelige" Grüße
      Corinna