GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Keinen Platz mehr......

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Keinen Platz mehr......

      Hallo Michael, begrüße Dich zunächst mal am Pfingstmontag Morgen und ja das funktioniert sicher wie jedes andere Aquarium!

      Nun aber mit gewissen Einschränkungen, das erste wäre die Beleuchtung, die lann ja hier nur von den Außenseiten kommen wegen dem Blenden!

      Und zum Einrichten und darin arbeiten müssen ja die schweren Glasscheiben abgehoben oder mit Scharnieren umgeklappt werden!
      Und das genaue Beobachten der Tiere erfordert offenbar die Bauchlage! X/

      Wenn die nötige Technik vorhanden ist, braucht man auch noch einen Stromanschluss, na ja sieht nicht schlecht aus aber für mich wäre das bestimmt nichts! :huhu: ?( ?(
      Mit lieben Grüßen Karlheinz
    • Re: Keinen Platz mehr......

      Also für mich wäre das auch nichts, bin halt drüber gestolpert als ich nach Becken über Eck gesucht habe und wollte mal wissen was die Garnelengemainde dazu sagt.
      Das mit dem beobachten finde ich dabei am schlechtesten, das man reinschauen kann macht doch ein Aquarium aus, oder?