GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Der Zockerthread :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der Zockerthread :)

      Hi Leute,

      ich zocke bei Mein Brutalo - fein geeignet, seine niederen Triebe auszuleben, und nicht besonders zeitintensiv ;).

      Außerdem hab ich noch zwei Gärten beim Wurzelimperium - das entspricht dann wieder eher meiner weiblichen Neigung, zu hegen und zu pflegen ...

      Und ihr?

      Cheers
      Ulli
      "Dunkel die andere Seite ist ..." - "Yoda, halt die Klappe und iss endlich deinen Toast!"
    • Re: Der Zockerthread :)

      ...na endlich :D


      Heiho ihr notorischen und chronischen Zocker,
      .....Online- und BrowserGames hatte ich bisher noch nie versucht *schäm*

      ....eingestiegen bin ich damals mit den Siedler II „Veni Vidi Vici“, das habe ich nächtelang gezockt und dann anschl. mit dicken Augen ab zur Arbeit

      ...dann waren da Starcraft, Total Annihilation und die Age of Empire-Trilogie uvm.

      ...heute spiele ich noch Patrizier II, Simcity 3000 und Siedler „Die nächste Generation“, ...aber mein absoluter und für mich bis heute ungeschlagener Favorit ist „Cossacks- The Art of War“
      ....wie man unschwer erkennt muss ich ab und an mal virtuelles Blut fliessen sehen, Blut wo hin man schaut, BLUT, BLUT, BLUT :S 8o
      ...thanks for all the Shrimps
      bis dann....... Harald
    • Re: Der Zockerthread :)

      Hi zusammen,

      na dann oute ich mich auch mal als blutrünstig .... :evil:

      Angefangen mit der Zockerei habe ich mit der PoP-Reihe. Nee, kein Schweinkram - Prince of Persia. :D
      Ansonsten waren da noch Tomb Raider (klar, was für uns Mädels) und natürlich Assassins Creed. Bin gerade mit AC Brotherhood durch und warte sehnsüchtig auf Teil 3 der Ezio-Trilogie. In der Zwischenzeit fließt Blut bei Dragon Age 2.

      Fazit: metzeln ja, aber bitte immer schön per Handarbeit (Schwert, Dolch etc.) .... 8) ... und viel hüpf-und-spring-und runterfall ... Reine Ballerspiele und Online-Games kommen mir nicht auf den Rechner.
      Viele Grüße
      Astrid
    • Re: Der Zockerthread :)

      Ich bin großer Morrowind Fan. Obwohl schon älter, spiele ich es immer wieder gern. Der Nachfolger Oblivion ist auch große Klasse.

      Gestern bin ich mit Witcher 2 fertig geworden, auch super, allerdings wirklich wirklich nur für Erwachsene geeignet. Nicht wegen dem Blut, sondern wegen den doch sehr eindeutigen Sprüchen und ...naja...dem Rest eben.... das was sonst im Dunklen passiert.

      Die Gothic-Reihe ist ebenfalls eins meiner Steckenpferde. Mein Genre ist also eher die Sparte: Jungfrauen erschlagen und Drachen retten...äh..oder so ähnlich :D
      Also Schwert, Schild und viel Rennerei aus Ego-Perspektive.

      Reine Ballerspiele reizen mich kein Stück, die Handlung ist vohersehbar, wenns denn überhaupt eine gibt....
      lg Simone

      Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele?

      „Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.“
      v. Bertolt Brecht
    • Re: Der Zockerthread :)

      "Karin Helwig" schrieb:

      Huhu ihr Junkee´s,
      ich spiele gar nicht, ich sammle lieber Garnelen :P :D .

      ...oh doch Du spielst, ...und wie Du spielst, ...Du spielst mit der Geduld und Toleranz deiner Familie 8o :bomb: 8o
      ...thanks for all the Shrimps
      bis dann....... Harald
    • Re: Der Zockerthread :)

      "SAKURA" schrieb:

      "Karin Helwig" schrieb:

      Huhu ihr Junkee´s,
      ich spiele gar nicht, ich sammle lieber Garnelen :P :D .

      ...oh doch Du spielst, ...und wie Du spielst, ...Du spielst mit der Geduld und Toleranz deiner Familie 8o :bomb: 8o


      Harald eher mit der Geduld ihres lieben Ehemannes "Ihrer Spaßbremse" :happy: :thumbup:
      Mit lieben Grüßen Karlheinz
    • Re: Der Zockerthread :)

      "frogfarmer" schrieb:

      "SAKURA" schrieb:

      "Karin Helwig" schrieb:

      Huhu ihr Junkee´s,
      ich spiele gar nicht, ich sammle lieber Garnelen :P :D .

      ...oh doch Du spielst, ...und wie Du spielst, ...Du spielst mit der Geduld und Toleranz deiner Familie 8o :bomb: 8o


      Harald eher mit der Geduld ihres lieben Ehemannes "Ihrer Spaßbremse" :happy: :thumbup:



      Papperlapapp :D !
      Grüßle
      Karin
    • Re: Der Zockerthread :)

      "simmi79" schrieb:

      Hey, ihr Nichtzocker, hört auf hier herumzuspammen.... :evil:
      Wenn ihr nix zum Thema zu sagen habt 8o .......

      ....diese NichtZocker wissen einfach nicht was sie versäumen, ....endlose Stunden höchster emotionaler Anspannung, hochaggressive Ausbrüche mit Tastaturbruch usw., ein ewiges vor sich hinschimpfen wenn der nächste Level nicht gepackt wird
      ...stattdessen sitzen sie in ihren Kellern und züchten langweilige Krabbler, ....hängen in den Foren rum und erzählen sich was von pH und einseitiger Ionenverschiebung bei zu wenig Wasserwechsel *tztztz* 8o
      ...thanks for all the Shrimps
      bis dann....... Harald
    • Re: Der Zockerthread :)

      Uhm.. dann oute ich mich auch mal :D

      Also über Facebook spiele ich Cityville, Vampire Wars und Zombielane. (Nachbarn sind gerne willkommen)

      Dann hab ich (natürlich nur für die Kinder :pfeif:) für die Wii Lego Star Wars, Lego Clone Wars, Lego Indiana Jones, Lego Harry Potter und Lego Batman.

      Und am Computer, wenn ich mal Zeit habe, spiele ich Dungeon Siege oder Caesar 3 oder Dungeon Keeper :D
      Grüsse aus Schweden,
      Jennifer

      "There is a special place in hell for women who don't help other women."
      Madeleine K. Albright, former Secretary of State and Ambassador to the U.N.
    • Re: Der Zockerthread :)

      ....da fällt mir ein, könnte man nicht noch ein AquaristikGame programmieren…?, ...sone Fisch- und GarnelenSimulation halt, ...und möglichst blutig wenn’s geht :evil: 8o

      geplante Features:
      - Taiwaner abkochen
      - Sakuras einfärben
      - BlackBee’s überfüttern
      - Keimdichte hochschrauben
      - Flubenol intravenös spritzen
      - Porzellankrankheit ausbrechen lassen
      - VibrioseErreger in den Filter schmuggeln
      - Sprossen verfüttern
      - Milliarden von Filterbakterien töten
      - Guppys abschlachten
      - Kugelfische an den Weihnachtsbaum hängen
      - Schraubenvallisnerien in die Wand drehen

      optional und nur in der Vollversion:
      - Chris wird auf einer Fangreise von Einheimischen skalpiert 8o
      - die Loggies treten auf Sulawesi in einen rostigen Nagel 8o

      usw. , ...die Liste darf gerne fortgesetzt werden ;)
      ...thanks for all the Shrimps
      bis dann....... Harald
    • Re: Der Zockerthread :)

      "SAKURA" schrieb:

      ....diese NichtZocker wissen einfach nicht was sie versäumen, ....endlose Stunden höchster emotionaler Anspannung, hochaggressive Ausbrüche mit Tastaturbruch usw., ein ewiges vor sich hinschimpfen wenn der nächste Level nicht gepackt wird


      :o :o :o Wieso ist das eigentlich schon wieder sooooo spät? X/ 8o
      Viele Grüße
      Astrid
    • Re: Der Zockerthread :)

      "Schnurpel" schrieb:

      :o :o :o Wieso ist das eigentlich schon wieder sooooo spät? X/ 8o

      ...na weil Du mal wieder gecheatet hast und deinem Prinzen so deutlich mehr Lebenspunkte verschafft hast, ...pahhh wie unfair :P
      ...thanks for all the Shrimps
      bis dann....... Harald
    • Re: Der Zockerthread :)

      Na dann kann ich mich auch mal outen....


      meine Leidenschaft wenn mal Zeit ist... sind Strategiegames.... online - Stronghold Kingdoms und das gute alte Siedler auch als Online Game.... und wenn de Frau nicht schaut wird auch mal fix ne Runde gepokert .... :D