GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Leichen sammeln die zweite

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Leichen sammeln die zweite

      Hi Leute,

      ich könnt mich grade sowas von ...
      Vorgestern (jawoll, vorgestern, auf der Zunge zergehen lassen ...) habe ich eine Garnelenfalle in das Schweberbecken gelegt, weil ich mal wieder ein paar von den dort eingeschleppten Sulawesi-Inlandsgarnelen raushaben wollte ...

      Gestern war fütterfrei.

      Grade bin ich an das Becken ran - komisch, gar keine Schweber, die zur Scheibe kommen, weil sie Futter wollen ... und dann hab ich diese Drecksfalle im Becken gesehen - ich hatte sie einfach vergessen rauszunehmen, und ALLE Schweber waren drin - und ALLE Schweber sind TOT X/ X/ X/ . Alle. Auch die Eiertragende. Ich könnt heulen (stimmt gar nicht, ich heule, wie ein Schlosshund) - wie kann man so BLÖD sein??? Kann mich mal bitte jemand feste treten?

      Traurige Grüße
      Ulli
      "Dunkel die andere Seite ist ..." - "Yoda, halt die Klappe und iss endlich deinen Toast!"
    • Re: Leichen sammeln die zweite

      ....ja sach ma, ...was’n heute für’n Tach, ...zumindest nicht der 13te und die schwarzen Katzen werden ja auch immer weniger
      ...ich denke ich lass heue lieber mal die Finger von allen Becken, nicht dass es mich auch noch erwischt

      "Ulli Bauer" schrieb:

      Kann mich mal bitte jemand feste treten?

      nützt ja nix mehr, ...solche Dinger passieren in der Regel nur Einmal, bei einem zweiten Mal muss dann wirklich jemand zutreten ;)
      ...thanks for all the Shrimps
      bis dann....... Harald
    • Re: Leichen sammeln die zweite

      Ulli, wie schrecklich.

      Was ist denn heute nur los? :love: fühl dich gedrückt. Leider hats hier keinen Tröst-smilie.
      Ich fühle wirklich mit dir, hats mich doch heute auch erwischt. Du arme.
      Mach dir nicht zu viele Vorwürfe, natürlich ist das doof, ärgerlich, traurig und schei*e, du hast aber auch viel um die Ohren und hilfst wirklich jedem, und hast auch noch deine Familie, da kann man auch mal was vergessen. *ganzdolldrück*
      lg Simone

      Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele?

      „Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.“
      v. Bertolt Brecht
    • Re: Leichen sammeln die zweite

      Ohje....das is aber garnicht schön... :o
      Fühl Dich getröstet...das kann jedem mal passieren :( ...da nützt einem das ganze Wissen darum nix ?( ...
      Das ist Murphys Gesetz...
      Für solche Sachen leg ich mir immer einen Zettel wohin, wo ich die nächste Zeit hinmuß...Küchentisch...mitten auf den Schleppi...Aufs Kopfkissen...
      Bin da auch so ein Schussel...ohne Zettel oder Kurzzeitwecker geht da garnix...
      VG Monika
      Leben ist in der kleinsten Pfütze!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mowa ()

    • Re: Leichen sammeln die zweite

      Hi Ulli,

      oha, das ist ja heftig. Aber, wie andere schon sagten: das kann jedem passieren. Fühl dich ge-trost-knuddelt.

      Ich gehöre auch eher zur Schussel-Fraktion mit kleinen Zettelchen für die wichtigen Dinge ... :/

      Ansonsten mache ich es heute am besten wie Harald schon schrieb: Hände weg aus den Becken. Wollte eigentlich ein paar Tiere umsetzen (Pintos ... :S ), aber nach den Katastrophenmeldungen heute laß ich das lieber. Und nein - abergläubisch bin ich üüüüüüberhaupt nicht ... :P
      Viele Grüße
      Astrid
    • Re: Leichen sammeln die zweite

      Hallo Ulli, das tut mir aber sehr leid für Dich und natürlich auch für die Kleinen Schweber!

      Wo Du mir doch erst bei meinem Verlust mit deinen Blue Bees so viel Freude und Trost geschenkt hast! :huhu: :thanks:

      Menschen machen nun mal Fehler, aber erkannte Fehler machen wir hoffentlich nur einmal, fühle dich gedrückt von allen! :love:

      Ulli wir lieben Dich Alle! <3 :saint:
      Mit lieben Grüßen Karlheinz
    • Re: Leichen sammeln die zweite

      Oh man ihr macht ja heut sachen und ich dachte schon mein Tag wäre heute sch*** gelaufen ;(

      Ulli, Kopf hoch. Das kann jeden passieren. Es ist zwar echt bitter und man ärgert sich ungemein über sich selbst, aber auf Regen folgt auch immer Sonnenschein. :saint:
      Mit aquaristischen Grüßen
      Boris
    • Re: Leichen sammeln die zweite

      Hallo Ulli,

      das tut mir echt leid. *tröstend in den Arm nehmend und über den Kopf streichend*

      Liebe Grüße
      Angelika
      Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind. (Albert Schweitzer)