GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Ich bin da!

• Re: Ich bin da!

Hi HP,

Jan ist ein Kind der Liebe und er wird euch diese Liebe 100 und 1.000-fach zurückgeben....auf seine ganz besondere Art.
      Kinder mit Down-Syndrom lernen anders...aber sie können sooooo viel lernen wenn man ihnen die Chance dazu gibt und sie lernen läßt.
      Zusammen werdet ihr an den Herausforderungen die das Leben nun an euch stellt wachsen und ich bleibe dabei...ihr habt da einen ganz besonderen Stern auf die Erde geholt der viel Licht in euer Leben bringen wird.

Liebe Grüße Heike

PS: Vielleicht ist diese Seite eine kleine Hilfe für euch wenn ihr sie braucht trisomie21.de/index.html
      Heike

If life kicks you in the ass use the drive to move up and ahead. (Heike Dixon)
      Wer etwas will,muß mutig sein zu scheitern. (Kirk Douglas)
      Wir ertrinken in Informationen, aber wir dürsten nach Wissen. (John Naisbitt)

Hi HP;

ich drücke dir auch ganz feste im Nachhinein die Daumen das es geklappt hat....und wenn wir uns das nächste Mal sehen hab ich was für den Kleinen. ;)

LG
      Heike

Ach war das gestern schön. Eine Stunde lang lag er auf meiner Brust. :happy:
      Die Schwester war etwas verwirrt weil seine Herzfrequenz weit runter ging, aber die Ärztin hat abgewunken: "Totale Entspannung"
      Papas Brust ist doch die Beste, auch wenn man nix rauskriegt. :saint:

HP
      "Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen." Robert Lembke

Hi HP,

hab mich besonders gefreut zu sehen daß es dir so gut ging.....ich hoffe ihr könnt den Kleinen bald mit nach Hause nehmen.

Hab ich dir gesagt daß du das Schnuffeltuch erst noch waschen mußt?

Und vergiß´die neuen Bilder nicht. :)

LG
      Heike

Fotos! Mit Verkabelung wenig schmeichelhaft, aber naja ... :D
      Gelbsucht lässt nach, Blutplättchen werden mehr, Hunger wird größer, heute abend wird wieder geknuddelt.

HP
      Bilder
      • Foto0127 1024.jpg

258,25 kB, 1.024×768, 384 mal angesehen
      • Foto0126 1024.jpg

281,26 kB, 1.024×768, 365 mal angesehen

Hi HP,

süß schaut er aus und ich freu mich daß es ihm immer besser geht und die Schwellungen auch weg gehen...von mir auch mal einen vorsichtigen Knuddler.

@ Ulli, Forenbaby gefällt mir. :)

Tja HP, da wird dir nix anderes übrig bleiben, den Kleinen mußt du nu mit uns teilen. ;)

LG
      Heike

<3 Der kleine Mann ist wirklich sehr knuffig und sehr fotogen.

Er ist ein besonderes Kind mit besonderen Bedürfnissen, aber nicht ohne Zukunft. Er wurde vom Leben gewollt, sonst wäre er nicht da.

"Ulli Bauer" schrieb:

unser besonderes Forenbaby!

das ist er. Bitte immer schön mit Fotos auf dem Laufenden halten.
      LG Katja

Seit heute liegt unser Schnuckel nur noch im Wärmebettchen und hat ein paar Klamotten an. Das heisst Gelbsucht war einmal. :happy:
      Hab' in 1 1/2 Stunden auf dem Arm gehabt ... schnarch, schnarch. 8)

Und er war mal so nett uns mal kurz einen Schnappschuss machen zu lassen. Ich war so frei und hab' mal versucht die Verkabelung weg zu retuschieren.

HP
      Bilder
      • DSCF0260 Kopie 1024.JPG

281,63 kB, 1.024×768, 396 mal angesehen

Huhu HP,

nach meinem Urlaub bin ich endlich nicht mehr nur noch über ein Handy per Mail unterwegs, sondern kann dir heute auch hier zu deinem süßen Spatz gratulieren! <3
      Jan ist ein ganz besonderer und ich freue mich für ihn, dass er in so eine liebevolle Familie kommen durfte.
      Ich drücke die Daumen, dass ihr ihn ganz bald mit nach Hause nehmen dürft und du keine Kabel mehr weg retouchieren musst.
      Der erste Schritt ist mit dem Sieg über die Gelbsucht ja schon getan! :thumbup:
      Grüßle
      Laura

Updates!

Meine Frau wurde Montag entlassen und der Kleine durfte in ein normales Wärmebett. Heute wurde er auf die normale Kinderstation verlegt wo sich meine Frau gleich als Begleitperson hat einweisen lassen. Außerdem kriegt er auch keine zusätzliche Sauerstoffspende mehr. :happy:

HP

Hi HP,

freue mich so für euch daß er so schnell gesundheitliche Fortschritte macht und er nun aus dem Gröbsten raus ist.
      Das haben Babys so an sich daß sie gerade da einschlafen wo sie sich geborgen fühlen....und außerdem muß er sich ja immer noch von der Geburt und den ganzen Anstrengungen erholen...wo schläft es sich da besser als auf Papas Brust....im Wärmebettchen bestimmt nicht. :)

LG
      Heike

• Benutzer online 1

1 Besucher