GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Ich bin da!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich bin da!

      Mein Name ist Jan Alexander und ich bin heute Nacht um ca. halb fünf geboren worden.
      Bei meiner Geburt wog ich 3260 Gramm bei 48cm Länge.
      Papa und Mama sind wohlauf ... ich auch ... auch wenn mein Foto nicht Modell-reif ist. :D

      <3 Jan Alexander
      Bilder
      • Jan Alexander 1024.jpg

        246,28 kB, 1.024×768, 856 mal angesehen
      "Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen." Robert Lembke
    • Re: Ich bin da!

      Hallo, gratuliere zum neuen Projekt 8o
      <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3
      Wünsche Dir viel Spaß, relativ ruhige Nächte, eine entspannte Frau, viel Zeit für die Zwei, Großeltern, die wissen, wann man besser auftaucht und wann nicht..., Kübelweise Geduld und Verständniss in den nächsten 22 Jahren, Gesundheit für alle
      Beteiligten, und alles was Du Dir wünschst :huhu:
      <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

      Es ist unbeschreiblich, zu sehen, wie Kinder groß werden...das erste Lächeln, das erste Wort, der erste Schritt, die erste 1 in der Schulaufgabe, aber auch die erste 6, die erste Freundin, das erste Auto... weiter sind wir aber auchnochnicht :D

      Viele Grüße Monika
      Leben ist in der kleinsten Pfütze!
    • Re: Ich bin da!

      Hallo HP,

      das ist ein tolles Trostpflaster - bringt die Dinge wieder in Perspektive :).

      Hallo Jan Alexander,

      wie schön, dass du da bist - hier haben eine Menge Leute auf dich gewartet!
      Ich wünsche dir Eltern mit Nerven wie breite Nudeln, Geschwister, die in dir eine hochwillkommene Ergänzung sehen und dich in all deiner Knuddligkeit doch auch ab und zu in Ruhe lassen, und einfach rundrum Gesundheit und Wohlergehen und Gottes Segen!

      Cheers
      Ulli
      "Dunkel die andere Seite ist ..." - "Yoda, halt die Klappe und iss endlich deinen Toast!"
    • Re: Ich bin da!

      Juhu HP, wir sehen den Wonneproppen ja dann am Samstag, oder? Gibts dann auch die obligatorische Zigarre? 8o

      Strammer Junge, 48 cm ist kein Pappenstiel.
      lg Simone

      Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele?

      „Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.“
      v. Bertolt Brecht
    • Re: Ich bin da!

      Hallo Jan Alexander,

      willkommen in der Welt der Aquarianer und in dieser Sippe bist du bestens aufgehoben. :huhu:
      "Glückwunsch der Mama und dem Papa" :thumbup:

      und sollte es mal mit der Mama nicht klappen... 8o

      [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=NNEcgOu97wg&feature=related[/youtube]
      Gruß Jürgen
    • Re: Ich bin da!

      Hallo HP - Dir und deiner lieben Frau herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures süßen Sohnes!

      Dem kleinen Mann viel Glück und Gottes Segen auf seinem Lebensweg und später viel Spaß mit Papas Hobby 8o

      Wenns klappt können wir ja Samstag einen Schoppen mit deinem Sohn trinken. :drink: :happy:
      Mit lieben Grüßen Karlheinz
    • Re: Ich bin da!

      Gratuliere zum Stammhalter und neuen Erdenbürger

      ...soweit ich mich zurückerinnere muss man bei ihnen so ca. 3-4 mal täglich WW machen und sollte mal die Zeit der nächtlichen Blähungen kommen nimmt man sich als Vater am Besten für mehrere Tage ein Zimmer ausserhalb der Stadt, ...Mami macht das schon :rolleyes:

      ...nach meinem fachmännischen Blick zu urteilen gibt das mal ein verdammt guter Aquarianer ;)
      ...thanks for all the Shrimps
      bis dann....... Harald
    • Re: Ich bin da!

      Hi HP.

      herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. :drink: Den anderen posts habe ich entnommen das es nicht der erste ist, also kennt Ihr die Problematik schon.

      Und denk dran, auch wenn es schwer fällt, nicht gleich mit dem Aq-Virus anfixen. Das reicht noch in 5-6 Jahren :happy: , gönn dem Kind ne unbeschwerte Kindheit :happy:
      mfg Hans
    • Re: Ich bin da!

      Hei, wieso Hans?
      Meine 3 haben um 17:00Uhr, wenn Schreiphase war, sofort aufgehört zu brüllen, wenn ich mich mit ihnen vors lebende Fischmobile gesetzt hab :happy: ...
      Man kann garnicht früh genug damit anfangen :S
      Nur so zwischen 14 und 22 Jahren wirds kritisch...
      Weil ja alles was die Eltern machen erstmal garnix is ?( ...
      Aber das kommt spätestens, wenn sie sich haushaltsmäßig selbständig machen wieder...
      Hm...da war doch noch was? Irgendwas fehlt hier in der Wohnung 8o
      VG Monika
      Leben ist in der kleinsten Pfütze!
    • Re: Ich bin da!

      Oh-hey HP,


      euch von mir auch noch herzlichen Glückwunsch...besser ein Bißchen zu spät als garnet.
      Der Kleine schaut ja allerliebst aus....habt ihr fein hinbekommen.....und nicht vergessen, die allererste Impfung findet mit dem Wilovirus statt. :)


      Liebe Grüße
      Heike

      If life kicks you in the ass use the drive to move up and ahead. (Heike Dixon)
      Wer etwas will,muß mutig sein zu scheitern. (Kirk Douglas)
      Wir ertrinken in Informationen, aber wir dürsten nach Wissen. (John Naisbitt)
    • Re: Ich bin da!

      "... hat Trisomie 21." ?!?! Das elterliche Hirn eben noch mit der Abarbeitung der ärztlichen Informationsflut beschäftigt setzt aus. Fünf Sekunden. Zehn. Oder dreissig? Der Körper wird gleichzeitig von unglaublichen Gefühlen durchflutet. Steht die Zeit still? "Haben Sie verstanden." Der Kopf nickt. Wie kann er nicken, ich habe keine Order gegeben. Das Hirn nimmt wieder seine Arbeit auf, aber Ordnung ist etwas anderes.

      Ein Buch hat mich verblüffend gut schlafen lassen - "Väterglück". Nach 24 Stunden ist wieder mehr Klarheit eingekehrt.
      Ich habe gelesen, nicht alles, vieles. Alles ist möglich. Down-Kinder leiden oft unter heftigen, körperlichen Defiziten
      und dazu gehören Herzfehler oder größere Probleme mit dem Magen- und Darmtrakt. Jan hat keiner dieser Merkmale.
      Einzig sein Blutbild könnte etwas besser sein, weshalb er noch im Krankenhaus ist.

      Welche Überraschungen das Leben immer wieder für uns hat. Unser kleiner Mitläufer wird warscheinlich zum Hauptdarsteller in unserem Leben. Alles wird etwas schwieriger und spannender - eine Herausforderung. Wow.

      HP
      "Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen." Robert Lembke
    • Benutzer online 1

      1 Besucher