GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Flip-Box, die klappbare Isolier-und Transportbox

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Flip-Box, die klappbare Isolier-und Transportbox

      Hi ihr Lieben,

      da war ich heute beim OBI und hat für mich Reiseverrückte etwas absolut geniales entdeckt, die klappbare Isolier-und Transportbox flip-box.com/ ...so muß ich demnächst auf meinen Zugfahrten zumindest auf dem Hinweg nicht schon so ein unhandliches Riesending rumschleppen.
      Super Idee und super umgesetzt, finde ich...und auch für Leute mit Auto aber wenig Stauraum im Haus sicher bestens geeignet.

      LG
      Heike

      If life kicks you in the ass use the drive to move up and ahead. (Heike Dixon)
      Wer etwas will,muß mutig sein zu scheitern. (Kirk Douglas)
      Wir ertrinken in Informationen, aber wir dürsten nach Wissen. (John Naisbitt)
    • Re: Flip-Box, die klappbare Isolier-und Transportbox

      Hallo,

      das ist ein super Teil, allerdings finde ich dass die mit 30-40,- ,€ pro Box recht teuer sind.
      Zumindest in dem Shop. Google spuckt auch solche Boxen für 20,- aus. Das finde ich schon eher Interessant.

      Lg, Ina
      Lieben Gruß, Ina
    • Re: Flip-Box, die klappbare Isolier-und Transportbox

      Hi,

      ich hab beim Obi knapp 10€ bezahlt vom Hersteller wo ich den Link von geschickt habe. :)
      Ist die "Premium" aber die ist recht groß.


      LG
      Heike

      If life kicks you in the ass use the drive to move up and ahead. (Heike Dixon)
      Wer etwas will,muß mutig sein zu scheitern. (Kirk Douglas)
      Wir ertrinken in Informationen, aber wir dürsten nach Wissen. (John Naisbitt)
    • Re: Flip-Box, die klappbare Isolier-und Transportbox

      Hi Ina,

      die standen gleich hinterm Eingang bei den Aktionswaren, bin quasi direkt drauf zugelaufen. :)

      LG
      Heike

      If life kicks you in the ass use the drive to move up and ahead. (Heike Dixon)
      Wer etwas will,muß mutig sein zu scheitern. (Kirk Douglas)
      Wir ertrinken in Informationen, aber wir dürsten nach Wissen. (John Naisbitt)
    • Re: Flip-Box, die klappbare Isolier-und Transportbox

      Bei REAL???? Super, da fahre ich morgen mittag zum einkaufen hin *freu* Danke Elke.
      lg Simone

      Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele?

      „Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.“
      v. Bertolt Brecht

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von simmi79 ()

    • Re: Flip-Box, die klappbare Isolier-und Transportbox

      Real habe ich hier wiederum nicht, aber ich werde morgen bei Obi gucken gehen ;)
      Da muss ich eh noch hin. Habt ihr eine Ahnung wo man Glasfliesen herbekommt?
      3-4mm Stärke in verschiedenen Größen? Ich finde nur ein Angebot im Internet. (Ich habe noch eine halbe Kartusche Silicon und bevor die Aushärtet wollte ich nen bisschen basteln ;) )

      Lg, Ina
      Lieben Gruß, Ina
    • Re: Flip-Box, die klappbare Isolier-und Transportbox

      Hi Simmi,

      gern geschehen...-kann auch sein daß ich die Classic habe, habs nicht ausgemessen, aber für mich ist sie jedenfalls groß genug. ;)

      LG
      Heike

      If life kicks you in the ass use the drive to move up and ahead. (Heike Dixon)
      Wer etwas will,muß mutig sein zu scheitern. (Kirk Douglas)
      Wir ertrinken in Informationen, aber wir dürsten nach Wissen. (John Naisbitt)
    • Re: Flip-Box, die klappbare Isolier-und Transportbox

      Naja, meine hat 23 Liter, ist aber fast ein wenig flach für Fischbeutel, man muss sie halt legen. Aber bei dem Preis kann man nicht meckern :D
      Mal gucken, "offiziell" hab ich die ja wegen der Einkäufe jetzt im Sommer besorgen dürfen 8o mal sehen, wann das erste mal Getier drinsitzt.
      lg Simone

      Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele?

      „Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.“
      v. Bertolt Brecht
    • Re: Flip-Box, die klappbare Isolier-und Transportbox

      Simmi, so ging es mir gestern auch. Flip-Box bei Real eingesackt und gleich mal die ganzen kühlungsbedürftigen Lebensmittel reingepackt :whistling: . Die wahre Berufung der Box muss man ja nicht gleich verraten :D .
      LG,

      Elke