GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Ich konnte nicht`s dafür.....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich konnte nicht`s dafür.....

      Hallo,

      jetzt am WE bin ich zu 2 Bekannten gefahren,bei meiner ersten Bekannten sind wie vorher abgesprochen ein paar Bienengarnelen in die Tüte gehüpft,allerdings mehr als voher ausgemacht.

      Als ich dann meine Tour fortsetzte und bei meiner anderen Bekannten ankam,wo ich eigentlich nur ein paar übrig gebliebene Micropoecilia picta abholen wollte,sind mir spontan ganz ganz viele Sakura Garnelen in den Eimer gehüpft....so an die 100 Stück :whistling:

      Damit ist noch nicht gut,für diese Tour habe ich jemand anderen versetzt,wo noch ein paar Hummeln auf mich warten,die ich aber kommende Woche abholen werde.

      Ich frage mich nur,nein ich wollte doch ein bisschen reduzieren,aber zum Glück kann ich die Tiere so verteilen,das es passt.
      Nur in einem Aquarium werden 2 Arten drin sein und zwar die Nigerianische Schwebegarnele mit den Hummel Garnelen.

      Momentan,wenn ich nicht gerade am PC sitze,versuche ich meine Aquarien auf Vorderman zu bringen...WW,Pflanzen ausdünnen,....damit ich Euch endlich die Aquarien vorstellen kann.

      LG Sanne