Neeeneeeneee, Planarien sind das eher nicht. Schreit doch nicht immer gleich Planarien, meistens sind's doch eh keine ...
Das Foto gibt für eine Bestimmung jetzt nicht so viel her, aber sehr klein und weiß (und kein eckiger Kopf bzw. kein Y-förmiger Darm) ist keine Planarie.
Entweder wir haben hier einfach die gewöhnlichen Scheibenwürmer, auf schlau Rhabdocoela genannt, oder sehr sehr junge Schneckenegel, oder beides. Schneckenegel sind tropfenförmig, im Vergleich zu ihrer Länge an der breiten Stelle relativ breit und bewegen sich wie Raupen fort. Scheibenwürmer gleiten. Gefährlich für Garnelen sind beide nicht.
Ich gehe mal davon aus, dass du in der Ecke verstärkt fütterst bzw. sich dort verstärkt Futter sammelt. Deshalb sind die alle dort, die Garnelenbabys und die Würmers ;).
Cheers
Ulli
"Dunkel die andere Seite ist ..." - "Yoda, halt die Klappe und iss endlich deinen Toast!"
Dort; am Schwammfilter sammelt sich einiges an Mulm. Was ich aber klasse finde
Dort schwirren die Hüpferlinge rum und den Kleinen Blue Pearls gehts dort super - prima für mich, da spar ich mirs aufzucht futter