GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Willkommen in K....s Forum!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Willkommen in K....s Forum!

      *Tztz* HP!
      die Idee, die dahinter steckt, ist, Hans auszuhorchen :P . Schließlich hat der ja schon ´ne Menge Vorsprung :D ...

      @Hahaaaans: nochmehr Bildchen büttebütte :love: . Und was ist denn jetzt schon wieder alles in Deiner Pfütze eingezogen?

      @Astrid: bitte noch mehr Infos und Bildchen über die orange-weißen Dinger, Du weißt schon, gelle :S ?
      Grüßle
      Karin
    • Re: Willkommen in K....s Forum!

      "Karin Helwig" schrieb:

      die Idee, die dahinter steckt, ist, Hans auszuhorchen


      Das nimmt Dir doch keiner ab.
      Du willst nur, dass wir jetzt alle Lücken zwischen den Garnelenbecken mit Meerwasseraquarien pflastern....
      Aber insbesondere willst Du bewirklen, dass der arme kleine Harald rückfällig wird!

      :P :whistling:

      Bis denne,
      Stormwind
    • Re: Willkommen in K....s Forum!

      "Stormwind" schrieb:

      Du willst nur, dass wir jetzt alle Lücken zwischen den Garnelenbecken mit Meerwasseraquarien pflastern....
      Aber insbesondere willst Du bewirklen, dass der arme kleine Harald rückfällig wird!

      unglaublich, ...man kann es eigentlich nicht oft genug wiederholen
      !!! GARNELENMAFIA !!!
      :whistling: 8o

      ....gibt es eigentlich jemanden der noch nicht zu dieser Organisation gehört..? :D

      "Karin Helwig" schrieb:

      @Astrid: bitte noch mehr Infos und Bildchen über die orange-weißen Dinger, Du weißt schon, gelle :S ?

      neenee, ...Astrid tut so was nicht, sie ist ja schliesslich ein anständiges Mädchen :rolleyes: :D
      ...thanks for all the Shrimps
      bis dann....... Harald
    • Re: Willkommen in K....s Forum!

      "Karin Helwig" schrieb:

      *Tztz* HP!

      Was denn? Kann ICH was dafür wenn DU Dich angesprochen fühlst?! K....s kann ja alles mögliche heissen ... Klauss .. Katies .. Katjas .. Knopfs .. Kunies .. :whistling:
      Aber ... wuff wuff und so 8o

      HP
      "Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen." Robert Lembke
    • Re: Willkommen in K....s Forum!

      "simmi79" schrieb:

      Da schwebt mir doch glatt ein neues T-shirt vor 8o

      Mit einem Garnelenmafia-Schriftzug 8o :D 8) in den Farben schwarz und rot.....

      Nein wie geil, wenn aber rischdisch ... boah, da muss der Thoddy ran!

      HP
      "Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen." Robert Lembke
    • Re: Willkommen in K....s Forum!

      "simmi79" schrieb:

      Da schwebt mir doch glatt ein neues T-shirt vor 8o

      Mit einem Garnelenmafia-Schriftzug 8o :D 8) in den Farben schwarz und rot.....



      @ Simmi,

      wenn du ne "Crustamafia" draus machst bin ich dabei. :D


      @ Hans,

      für ein kleines Krabbentattoo hätte ich auch noch irgendwo Platz....ich grübel da sowieso schon ewig drüber nach. :D

      LG
      Heike

      If life kicks you in the ass use the drive to move up and ahead. (Heike Dixon)
      Wer etwas will,muß mutig sein zu scheitern. (Kirk Douglas)
      Wir ertrinken in Informationen, aber wir dürsten nach Wissen. (John Naisbitt)
    • Re: Willkommen in K....s Forum!

      :o OMG, kann man euch denn keinen Tag mal alleine lassen?! Da kommt man mit blutigen Fingern vom Monster-killen und dann DAS ...

      Garnelenmafia - Tattoos auf irgendwelchen Pobacken und ... oha ... abgeschnittene Finger.

      Bei euch bleibe ich. :D

      "SAKURA" schrieb:


      "Karin Helwig" schrieb:

      @Astrid: bitte noch mehr Infos und Bildchen über die orange-weißen Dinger, Du weißt schon, gelle :S ?

      neenee, ...Astrid tut so was nicht, sie ist ja schliesslich ein anständiges Mädchen :rolleyes: :D


      @Karin: Neenee, sowas tue ich nicht. Infos folgen, wenn ich mir die Finger gewaschen hab ... ;)

      Bilder
      • Thor5.JPG

        153,83 kB, 573×480, 644 mal angesehen
      Viele Grüße
      Astrid
    • Re: Willkommen in K....s Forum!

      Astrid, ...ich bin ja so was von enttäuscht von dir, aber auch so was von......, ...noch so ein Ding und ich setze dich auf meine IgnoreListe, ...gleich nach Karin :P :D
      ...thanks for all the Shrimps
      bis dann....... Harald