Huhu zusammen,
Was auch immer ...
Yoda ist dieser grüne Kampfzwerg und Anakin wird mal Darth Vader!
So oder so ähnlich gestalten sich unsere Konversationen ....
Ach ja, falls ich's vergessen hatte zu erwähnen - Paul ist ein ausgesprochen eifriger "Star Wars - the Clone Wars"-Fan. Sein größter Kummer ist, dass ihn seine intolerante Mutter nicht die Fernsehserie gucken lässt, weil die FSK 12 hat und der Knabe erst 8 ist.
Cheers
Ulli
Offenbar ein Name?"Pauls Comicheft " schrieb:
Ahsoka ...
ist eine Togruta.
Was auch immer ... Ah, die beiden kenne ich!Yoda hat sie Anakin
Yoda ist dieser grüne Kampfzwerg und Anakin wird mal Darth Vader!Schüler!als Padawan zugeteilt.
So oder so ähnlich gestalten sich unsere Konversationen ....
Ach ja, falls ich's vergessen hatte zu erwähnen - Paul ist ein ausgesprochen eifriger "Star Wars - the Clone Wars"-Fan. Sein größter Kummer ist, dass ihn seine intolerante Mutter nicht die Fernsehserie gucken lässt, weil die FSK 12 hat und der Knabe erst 8 ist.
Cheers
Ulli
"Dunkel die andere Seite ist ..." - "Yoda, halt die Klappe und iss endlich deinen Toast!"

) Eragon und Zelda an der Tagesordnung. Wird Zeit, daß es November wird, da erscheint der 4. Teil von Eragon und ich kann die Frage, ob ich das Buch endlich bestellt habe, langsam nicht mehr hören ...
.
.. bis plötzlich fremde Mädels am Frühstückstisch auftauchen ...
sollte das nicht in deinem Sinne gewesen sein, tuts mir leid...ich dachte nur, dass er so evtl die 10 Euro schonmal nicht ausgibt