GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Mal positive Kritik :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mal positive Kritik :)

      Huhu, :D

      da wir ja fleißig auch positiv Meinungen zu Händlern aufschreiben, muss ich heute Mal den Hela Baumarkt in Germersheim loben.
      Ich hab da heute für meine neuen Fleischis einen Nano Cube gekauft und habe oben auf den Cubes schön sichtbar ein Schild gefunden auf dem stand, dass die Cubes nur zur Haltung von Schnecken und Garnelen gedacht sind und keinesfalls zur Fischhaltung geeignet sind.
      Fand ich cool.
      Klar kann man in einem großen Baumarkt nicht immer kucken, was die Leute so miteinander kombinieren wollen, machen die in dien Zoohandlungen ja meist leider auch nicht. Aber so ein Schild ist schon mal ein toller Ansatz - wie ich finde. :thumbup:

      Bis denne,
      Stormwind
    • Re: Mal positive Kritik :)

      Huhu Stormwind,
      ach, das lese ich aber echt gern. Habe ja vor Urzeiten mal Einzelhandel gelernt und es ist selten, dass man in dem Job ein Lob kassiert. Magste nicht mal Dein Lob an den Baumarkt senden? Direktes Kundenlob sorgt bestimmt dafür, dass das so bleibt und falls es ein Mitarbeiter war, der den Hinweis aufgepappt hat, bekommt der bestimmt auch ein "Gut-gemacht" :). Von oberster Stelle ist das doppelt wert :).
      Grüßle
      Karin