GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Alle Garnelen sind high- im wahrsten Sinne des Wortes

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Alle Garnelen sind high- im wahrsten Sinne des Wortes

      Hi,
      ich habe ein Problem. Wie viele andere habe ich Wasserlinsen bis zum abwinken, und manchmal haben meine Garnnelen so ihre Phasen, wo sie alle dort oben an deren Stängeln hängen. Es sind überwiegend Weibchen und Jungtiere.
      Was ist los?
      Danke schonmal im voraus,
      LG
      shrimpfreak
      Wer den Inhalt von diesem Link www.youtube.com/watch?v=nGeKSiCQkPw mit einer Garnele nachmachen kann, bekommt einen Preis. ;) ;D
    • Re: Alle Garnelen sind high- im wahrsten Sinne des Wortes

      Hallo, meine hängen gerne wenn sie sich gehäutet haben oben in den Pflanzen rum...
      Sie warten dort, bis der neue Panzer ausgehärtet ist...Sie sind dann ganz hell und ruhen sich aus...(wenn sie fit sind und fressen, dann gibts da halt gradmal was leckeres...)
      Für die Männchen ist das nichtsodoll, weil sie die Mädels dort einfach nicht so leicht anschwimmen können...
      Wenn sie sie dann doch entdeckt haben, wollen die Mädels oft auchnoch abhauen...wenn dann das Becken nicht abgedeckt ist, kann es schonmal passieren, das sie auf der Flucht neben dem Becken landen X/
      Es könnte auch Sauerstoffmangel sein, dann sind aber alle Garnelen oben...wenn es Häutung ist, weiden die andern Boden und Pflanzen ab als ob nix wäre...
      VG Monika
      Leben ist in der kleinsten Pfütze!