GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

www.shrimp-visions.de leider n. so kundenfreund. wie erhofft

• Re: www.shrimp-visions.de leider n. so kundenfreund. wie erh

Hi,

mir ist aufgefallen das vielleicht manche denken könnten, WIESO BESTELLT DER AUFEINMAL FÜR SO VIEL GELD GARNELEN?
      Also die Tiere waren nicht für mich sondern für einen Bekannten der diese von mir bestellen lassen hat da wir uns das Porto teilen wollten. Ich möchte dieses nur sagen da ich vorhin an eure Forumsaktion für mich gedacht habe und es vielleicht falsch rüber kommen könnte. Also ich habe mir nur ein CPO Pärchen bestellt und die Garnelen waren nicht für mich.

Ich möchte hier nicht als Mensch da stehen der vielleicht die Hilfe anderer ausnutzt und wollte es deswegen nur mal mitteilen, da man sich ja doch nicht persönlich kennt.

:)

Hallo, auch wenn ich eine Einigung auf Basis der "Kulanz" in diesem Falle sehr begrüsse, finde ich es immer wieder faszinierend, wie Onlineversandhändler gesetzliche Paragraphen oder Verordnungen "dehnen". Grade der Punkt "Dein gesetzliches Recht nur bei kostenpflichtiger Zusatzleistung" ist meiner Meinung nach mehr als "interessant". In anderen Branchen (IT/UE/FOTO) hagelt es von den nach Blut lechzenden Anwälten der Mitbewerbern bei ähnlich lautenden AGBs bündelweise Abmahnungen.

Marcus
      Diese Signatur ist in Deinem Land nicht verfügbar. Das tut uns leid.

Auch wenn das Thema schon sehr alt scheint möchte ich trotzdem noch meinen senf dazu geben. möchte die diskussion nicht wieder anfachen nur meine erfahrung mitteilen.
      Hatte vor einiger zeit ein cpo Pärchen im besagten shop bestellt. Die Lieferungen der garnelen die im vorfeld liefen klappten klappten wunderbar und ich awar auch immer gut zu frieden. Aber!! wie oben geschrieben habe ich mal ein cpo pärchen bestellt. Lieferzeit war i.o. verpackung war auch i.o. leider kam nur ein tier lebend an. Fotos und alles andere nach nachweisen was gemacht werden sollte wurden gemacht. Hatte dann ne email verschickt und versucht anzurufen. Tja leider war im shop sowie auf handy niemand für mich zu sprechen. habe dann ein paar tage gewartet in der hoffnung das es eine reaktion auf meine mail gibt aber fehlanzeige. keine reaktion. auch auf erneute anrufe keine reaktion.
      Naja ich muss dazu sagen das ich mich im vorfeld etwas aufgeregt hatte weil ich die lieferung eigentlich stornieren wollte weil das becken wo die tierchen rein sollten gekippt war. Naja wurde vom shop abgelehnt. Hatte die Tiere abends bestellt und morgens gleich versucht zu storniert da das becken über nacht gekippt war.
      Soviel zu meinen erfahrungen
      Gruß Andre

Tach zusammen,

ich habe von Shrimp-Visions zwar noch nie etwas auf dem Versandweg erhalten, war aber bereits 2 Mal direkt vor Ort und möchte hier nur mal aus meiner eigenen Erfahrung berichten, dass die gesamte Familie sehr nett ist und ich dort sowohl sehr schöne Tiere als auch immer wieder sehr gute Tipps zur Haltung bestimmter Arten erhalten habe.

Wie gesagt, dass sind meine Erfahrungen aus persönlichen Gesprächen mit dem Händler.

Ich kann den Händler aus meiner Sicht empfehlen.

Gruß
      Marco