GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Chris Fotoshooting am 16.7.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Chris Fotoshooting am 16.7.

      So, liebe Chris-Lukhaup-Besucher,
      habe jetzt eben mal mit Chris ein Schwätzchen gehalten und...die Hütte ist leider hiermit schon voll. Habe mal alle, die signalisiert haben, kommen zu wollen, in die Fotorausch 2011eingetragen. Wäre fein, wenn ihr dort zusagen könntet, ob´s bei Euch klappt. Chris hat leider nicht so viel Platz um ein großes Treffen bei sich zu machen, deshalb die Bitte um Verständnis an alle, die noch kommen wollten.

      Chris schmeißt ´nen Grill an, wird Fotos zeigen und ein bisschen aus dem Nähkästchen plaudern. Wäre schön, wenn ihr Grillgut und den ein oder anderen Salat mitbringen könntet.

      Starten tut´s um 16.00 Uhr, hier noch mal die Adresse:
      Gotenstr. 16
      71336 Bittenfeld

      edit: geändert wegen Fotorausch-Link
      Grüßle
      Karin
    • Re: Chris Fotoshooting am 16.7.

      auch wenn jetzt einige vielleicht enttäuscht sind. Auf den Nano-Days ist Chris auch mit interessanten Themen. Das wird sicher wieder ein ganz tolles Meeting und kommt mir nicht wieder wie letztes Jahr : 'Ach schade dass ich nicht dabei war - aber nächstes Jahr bin ich bestimmt dabei'

      Wer weiß was nächstes Jahr sein wird.

      Grüßle Roy
      Grüßle Roy
    • Re: Chris Fotoshooting am 16.7.

      Hallo

      könne wir den auch Photos machen? :whistling:

      Gruß
      Andreas
      Dieser Text wurde mit 100% chlorfrei gebleichten, glücklichen Elektronen erzeugt. Diese entstammen keiner Lagerelektronenhaltung und werden nicht zu ihrer Arbeit gezwungen, sind CO2 neutral und biologisch abbaubar.
    • Re: Chris Fotoshooting am 16.7.

      "Andreas1975" schrieb:

      könne wir den auch Photos machen? :whistling:


      Hmm, hmm.
      Aber nur, wenn ihr bei mir ausschießlich immer meine Schokoladenseite erwischt. :P

      Corinna: Wenn Du noch Inspiration brauchst.
      Wie wärs denn mit was brotigem? Lässt sich gut händeln und auf dem Rückweg hast Du die Finger frei.
      Ich wär dann auch bereit von meinen Sachen was abzutreten, wenn Du Dir was wünschst. :D
      Ich liebe Schafskäse und werde bestimmt damit gefüllten Spitzpaprika mitbringen.

      Bis denne,
      Stormwind
    • Re: Chris Fotoshooting am 16.7.

      Huhu,

      ich kann leider noch nicht 100%ig zusagen, da ich noch nicht genau kalkulieren kann. Sind ja auch nur knappe 400km :D
      Liebe Grüße

      Georg W. Just
      Just Aquascaping - die Aquascaping-Website. Klick auf die dunkle Weltkugel unter dem Avatar
    • Re: Chris Fotoshooting am 16.7.

      Duhuu HPeeeheeee?

      Ich bring dir die beiden letzten Feuertetras mit, ist das in Ordnung? Die haben sich super erholt und beide haben deutlichen Laichansatz... *Augenbrauenwackel*
      Aus ihrem jetzigen Domizil bekomme ich die ja auch superleicht rausgefangen :D Nicht wie beim letzten mal....*grummel*
      lg Simone

      Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele?

      „Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.“
      v. Bertolt Brecht
    • Re: Chris Fotoshooting am 16.7.

      Hi zusammen,

      ich habe mir gerade mal den Routenplan angeschaut - 515 km einfache Fahrt - das ist doch ganz schön weit. Hinzu kommt am Samstag vermutlich die zweite Niedersachsen-Reisewelle gen Süden. X/

      Da am Sonntag außerdem mein Junior jetzt doch etwas früher aus Mallorca zurück kommt, müßte ich entweder schon Samstag Abend oder Sonntag morgens quasi mitten in der Nacht zurückfahren. Tut mir wirklich sehr leid, aber das wird mir dann doch etwas zu stressig. ;(

      Ich wünsche euch allen ganz viel Spaß!
      Macht ein paar hübsche Fotos - plz. :thanks:
      Viele Grüße
      Astrid
    • Re: Chris Fotoshooting am 16.7.

      Hallo Ihr Lieben, auch ich muss leider absagen. Knapp 5 Stunden Bahnfahrt hin und dann nur zwei Stunden Zeit bis zur 5-Stunden-Rückfahrt und das alles ganz alleine ist mir auch ein bisschen viel. ;( ;( ;(

      Schade, ich denke ;( an ;( euch hier in meinem Outback ;( und wünsche ;( euch ;( viel Spaß.

      Ich würde mich freuen, wenn ihr mich mit ein paar persönlichen "menschlichen" Fotos trösten würdet (gerne auch als PN), damit ich euch wenigstens mal auf Bildern sehe, weil es nun schon wieder mit dem richtigen Kennenlernen nicht geklappt hat.
      Tschüssi und ganz liebe Grüße
      Corinna
      Bilder
      • 00006 (2).gif

        13,78 kB, 140×42, 638 mal angesehen
      • 00002.gif

        19,92 kB, 180×125, 641 mal angesehen
      • 00005.gif

        6,75 kB, 134×102, 604 mal angesehen
      Liebe "krabbelige" Grüße
      Corinna
    • Re: Chris Fotoshooting am 16.7.

      Hallo Corinna, schade dass Du nicht kommen kannst, wie sieht es mit Augsburg aus?

      Mal sehen ob sich wer fotografieren lässt, damit Du quasi wenigstens bildlich dabei sein kannst! :thumbup:

      Übrigens Karline ist etwas enttäuscht, dass Du dich gar nicht mehr bei Ihr meldest! ?( :huhu: ;)
      Mit lieben Grüßen Karlheinz
    • Re: Chris Fotoshooting am 16.7.

      "Stormwind" schrieb:

      Hihi,
      noch einmal schlafen ;)

      (Ja ich nerv jetzt alle damit, aber ich musste das einfach schreiben :P :evil: )



      Das Unterschreibe ich mal so. :whistling:
      Dieser Text wurde mit 100% chlorfrei gebleichten, glücklichen Elektronen erzeugt. Diese entstammen keiner Lagerelektronenhaltung und werden nicht zu ihrer Arbeit gezwungen, sind CO2 neutral und biologisch abbaubar.