GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Marco aus Horn-Bad Meinberg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Marco aus Horn-Bad Meinberg

      Huhu :)
      Ich bin Marco, 40 Jahre jung und komme aus Horn-Bad Meinberg im schönen Lipperland.
      Ich bin seit 15 Jahren Aquarianer mit einer kleinen Unterbrechung und bin nun "auf die Garnelen gekommen", weil ich diese interessanter finde als Fische.
      Deswegen habe ich mein 350l Trigon samt Malawi-Barschen verkauft und mir 2x 60l zugelegt mit Red Bee´s und Yellow Fire.

      Die letzten Monate habe ich Carsten mit meinen Fragen als "Garnelen-Frischling" per Mail gelöchert und vermute mal stark das ich der Grund bin weswegen nun dieses Forum hier entstanden ist :D

      Ich hoffe auf eine nette Community hier :drink:
    • Re: Marco aus Horn-Bad Meinberg

      Hallo Marco,

      herzlich willkommen!
      Gute Entscheidung, EIN Fischbecken gegen ZWEI Garnelenbecken einzutauschen :). *ordenverleih*
      Gute Entscheidung, die Logemänner so lange zu nerven, bis sie uns dieses schicke Forum gebastelt haben *nochnenordenverleih*!

      Cheers
      Ulli
      "Dunkel die andere Seite ist ..." - "Yoda, halt die Klappe und iss endlich deinen Toast!"