GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Zuchthengst (KKK)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zuchthengst (KKK)

      Hallo, da sich diese Garnele mal verhältnismäßig gut präsentiert hat, wollte ich sie euch mal zeigen.
      Es handelt sich um einen meiner drei ausgewählten Zuchthengste für den Bereich „ Schwarze Tiger über blau gezogen mit weißen Abzeichen“. ( KKK steht für "Keine King Kong" ;) )



      Er schwimmt zusammen mit „Blauen Tiger- über schwarz gezogenen- OE-Mädels“ , „ Schwarzen Mädels mit weißen Abzeichen“ und „Tibi-Mädels aus Schwarz/ Blau gezogen“.
      Beispiel:


      Inzwischen schwimmen wie von mir gewünscht kleine blaue Nelen im Wasser.
      Nachdem es mit den ersten Würfen ein paar Komplikationen gab hoffe ich nun, dass diese Tierchen hochkommen und bin sehr gespannt darauf wie es um die Abzeichen steht.
      Das gezeigte Männchen kommt meinem Wunschziel schon recht nahe, ich habe aber nichts gegen eine leichte Kopfzeichung einzuwänden und auch eine dezente Rückenzeichnung würde von mir akzeptiert.
      Bilder
      • IMG_2832.JPG

        239,14 kB, 600×398, 913 mal angesehen
      • IMG_2820.jpg

        69,43 kB, 291×400, 862 mal angesehen
      Viele Grüße
      Monika
    • Re: Zuchthengst (KKK)

      Wahnsinn :o Die sind dir aber toll gelungen ! Respekt ! :thanks:
      Grüsse aus Schweden,
      Jennifer

      "There is a special place in hell for women who don't help other women."
      Madeleine K. Albright, former Secretary of State and Ambassador to the U.N.
    • Re: Zuchthengst (KKK)

      Weitere Bilder von oben erwähnten Mädels.

      Die Jungtiere, die ich möchte sind keine OE (!) aber möglichst blau durchgefärbt. Je nach dem wie dunkel die Farbe bereits beim Schlupf ist, was sehr unterschiedlich ist, sehen sie später mehr oder weniger schwarz aus.
      Ich finde es total schwierig die richtige Farbe abzulichtem.
      (Ähm, die Reihenfolge sollte eigentlich anders...)
      Bilder
      • IMG_2859.jpg

        47,68 kB, 400×350, 575 mal angesehen
      • IMG_2867.jpg

        33,14 kB, 257×295, 608 mal angesehen
      • IMG_2868.jpg

        92,21 kB, 800×582, 614 mal angesehen
      • IMG_2857.jpg

        62,27 kB, 600×454, 591 mal angesehen
      • IMG_2839.jpg

        74,49 kB, 690×479, 608 mal angesehen
      Viele Grüße
      Monika
    • Re: Zuchthengst (KKK)

      Huhu,
      Ulli, "weit" ist relativ bei einem Zeitraum von 3 Jahren :) .

      Phönix, richtig mit OE ist "orange eye" im herrkömmlichen Sinne gemeint.
      Herrkömmlich, weil meine Zielgarnelen zwar auch rot/orange Augen haben, aber es ist immer ein dunkler Punkt darin.
      Für die Augenfarbe habe ich noch keinen Namen, denn "dark eye" ist es ja auch nicht.
      Der Punkt ist für mich sehr wichtig, da die Blauen dann Weiß zeigen können. Die OE-Blauen können das nicht, wenngleich sie aber das Weiß genetisch ion sich tragen können. Das ist wiederum auch der Grund, weshalb bei mir die blauen OE- Weibchen noch eine Weile mitschwimmen dürfen.

      ich hoffe das war nicht zu wirr :rolleyes:
      Viele Grüße
      Monika