GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Manchmal muss ich an Garnelen denken, wenn?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Manchmal muss ich an Garnelen denken, wenn?

      Hallo Leute,
      Kann schlecht schlafen,Frau und Sohn sind im Urlaub leider zur Zeit in Mombay. Um mich abzulenken
      wollte ich mal einen Thread eröffnen. Es geht darum, wann ich im Alltag an Garnelen denken muss.

      Zum Beispiel ist letztens ein Lkw die ganze Zeit vor mir gefahren bis mir plötzlich etwas auffiel.

      Wenn man das Bild vergrößert und über dem Nummernschild schaut, ein bischen Phantasie.

      Mich würde Interessieren ob es Euch auch so im Alltag ergeht.
      Bilder
      • Bild0346kopie.jpg

        133,29 kB, 1.200×900, 523 mal angesehen
      Viele Grüsse Frank!



      Wenn Du mit dem Finger auf jemanden zeigst, zeigen drei Finger auf Dich selbst. (Konfuzius)
      Freiheit für Maaskantje!!!
    • Re: Manchmal muss ich an Garnelen denken, wenn?

      Guten Morgen Frank,
      *hihi*, das ist ja ein sympathischer LKW :D ! Mein Alltag ist auch sehr garnelenlastig geprägt.
      Da ich von Zuhause aus arbeite, ist mein Schreibtisch rechts und links mit 2 Becken verschönt. Links daneben steht mein Bienenpalast in Reichweite, ist also schwierig, während des Arbeitens nicht dauernd an Garnelen zu denken.

      Beim Einkaufen wird die Gemüseabteilung ziemlich als erstes gecheckt, natürlich wegen Chinakohl, Wirsing, Gurke/Zucchini (Tylos) und Biokarotten, aus denen sich prima getrocknete Chips machen lassen :).

      Der Gartengang ist deshalb so interessant, weil sich fast immer Brennesseln und momentan Walnussblätter ernten lassen...

      Einschlafprobleme habe ich so gut wie nie. Hinlegen, Augen zu und die neueste Sulawesigarnelen-Art vorstellen, Becken gedanklich einrichten oder an mein Meerwassernano, dass bald einzieht, denken und schwupps bin ich im Land der Träume. Habe schon irre viele Sulawesi-Wildfänge dort gefangen, Taiwaner ausgesucht und Korallen beobachtet...Sehr übel, wach zu werden 8o ...

      Bu bist also ganz normal *breitgrins*...
      Grüßle
      Karin
    • Re: Manchmal muss ich an Garnelen denken, wenn?

      Karin, ich liege am Boden ... ich hätte jetzt eigentlich erwartet das Du zwischendurch mal beim Gang in die Küche wie ein Sexy Shrimp wackelst. Bin enttäuscht. 8o

      Wenn ich gerade meinen kleinen Schlumpf versorge, muss ich eher an die fünf Tage alten Schleier-Schmetterlingsbuntbarsche denken. Die müssen gerade auch noch mit hoher Taktung versorgt werden. || Simones Feuer-Tetras beginnen gerade auch mit Nachwuchs-Produktion und die 20+ Leuchtaugen vom Karin-Roy-Fissidens kommen mir da auch in den Kopf. X( Garnelen? Nein, an Garnelen denke ich so nicht. Die haben ja immer was zu knabbern. Von den Walnuss-Blättern den ich den verdutzten Menschen abgeschwätzt hab' ("ist für Garnelen") oder die Brennesseln von der Nachbarin ("ist für Garnelen") oder Spinat den ich neulich beim kochen abzwacken konnte ("ist für Garnelen"). Was'n hier im Schrank? Getrockneter Schnittlauch. Was die Garnelen wohl damit machen? :whistling:

      HP
      "Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen." Robert Lembke
    • Re: Manchmal muss ich an Garnelen denken, wenn?

      HP-Schätzle,

      "HeinzPeter" schrieb:

      Karin, ich liege am Boden ... ich hätte jetzt eigentlich erwartet das Du zwischendurch mal beim Gang in die Küche wie ein Sexy Shrimp wackelst. Bin enttäuscht. 8o


      das kommt doch noch, muss denen das Ärschle-Wackeln doch erst noch abgucken :D . So schön kann ich das nämlich noch nicht *kicher*!
      Grüßle
      Karin