GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Aquascaping-Praktikanten gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aquascaping-Praktikanten gesucht

      Oliver Knott und ich arbeiten gerade an einem großen Aquascaping Buch. Für dieses Werk sollen mehr als 50 Aquarien gescaped werden. Die Arbeit wird in der letzten August Woche gemacht werden und dafür werden noch Praktikanten gesucht. Stattfinden wird das ganze in Pirmasens.

      wer schon immer mal einen gratis Aquascaping und Photoshooting Kurs machen wollte ist hier genau richtig ;–)

      keep on scaping
      Chris
      Bilder
      • kuttt.jpg

        352,99 kB, 1.000×446, 1.766 mal angesehen
    • Re: Aquascaping-Praktikanten gesucht

      Hallo Chris

      Wir haben schon oft Aquarien von Oliver Knott im Internet bestaunt und fänden es klasse einmal live dabei sein zu können.
      Die Kombination Aquascaping und Photoshooting trifft sich auch sehr gut. Ich bin gerade dabei herauszufinden wie ich mein Aquarium ins rechte Licht rücken kann, sprich wie mache ich am besten Makroaufnahmen von meinen Fischen und Garnelen. Meine Partnerin hat eher Interesse am Aquascaping. Somit wäre es für uns genau die richtige Mischung.

      Da das ganze ja in Pirmasens steigt hätten wir zudem nicht weit, ca. 20 min also besser geht´s schon fast nicht.

      Um herauszufinden ob die ganze Sache für uns realisierbar ist, müssten wir etwas mehr über den geplanten zeitlichen Ablauf wissen.

      Gruß
      Steffen und Silke
    • Re: Aquascaping-Praktikanten gesucht

      Hallo Chris!

      Klingt verlockend und wäre auch in Reichweite...
      Aber man müsste eben näheres wisssen über den Zeitraum.

      Gruß derweil
      Eva