Klar, bei so simplen Motiven ist man natürlich offen - vielleicht Komplementärkontrast? Mein Favorite ist auch gerade eigentlich eher Schokobraun - so wie der Rand hier links und rechts vom Forum.
HP
"Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen." Robert Lembke
Gut, die kritische Masse ist erreicht. Jetzt sollten wir über die Richtung des Logos reden. Offensichtlich soll es mafiöser Typ sein - Ansätze hatten wir schon. Die Frage ist wohin die Mehrheit tendiert - eher in Richtung Gauner-Garnele oder ein Type a'la der Pate. Feuer frei.
HP
"Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen." Robert Lembke
Ist mir ersten zu amerikanisch und zweitens zu argentinisch.
Ist zwar böse aber unter Mafia stell ich mir etwas anderes als Rekrutierung bzw Weltrevolution vor.
Dieser Text wurde mit 100% chlorfrei gebleichten, glücklichen Elektronen erzeugt. Diese entstammen keiner Lagerelektronenhaltung und werden nicht zu ihrer Arbeit gezwungen, sind CO2 neutral und biologisch abbaubar.
Spontan würden mir auch die Bilder zahlreicher Treffen in den Sinn kommen.......
...in dunklen Parkplatzecken werden Autos mit den Heckklappen aneinandergefahren, um unbemerkt von den Massen und den offiziellen Verkaufsständen einen "Schwarzhandel" aufzuziehen.....
Wie wäre es, wenn wir so eine Szene mal nachstellen (mit Schlapphüten oder ohne) und dann ein nettes Bild der Szenerie machen.
Das ganze dann als schwarz-weiß-Silhouette auf ein Shirt gebracht (NEIN!!! kein weißes Shirt, bitte!!!), mit einem Schriftzug versehen:
Die Garnelenmafia- wir schachern bis der Arzt kommt..... oder - die, die immer ein Becken zu wenig haben....
oder so.
Sorry, ich hab 1 Bier getrunken, das grenzt bei mir schon an Wahrnehmungsverlust....gepaart mit lebhafter Phantasie
lg Simone
Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele?
„Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.“v. Bertolt Brecht