Huhu,
kurze Vorstellung:
Mein Name ist Anni, bin Mitte 20 und lebe im wunderschönen Bayern!
Bin über das Flowgrow-Forum auf euch gestoßen, denn ich widme mich dem Aquascaping (im fortgeschrittenen Anfängerstadium
). Also alle Flowgrow-Leser werden dort schon ab und an über meine Beiträge gestolpert sein und mich daher vielleicht schon kennen.
Allerdings habe ich aus Platzgründen nur Nano Becken (30l)
Garnelen pflege ich: Red Bee, Blaue Tiger und Sakuras - natürlich in unterschiedlichen Becken. Vor allem bei den Bees achte ich auf einen Kompromiss zwischen Pflanzen- und Garnelenbedürfnissen, um den Haltungsbedingungen gerecht zu werden.
Bislang habe ich die Garnelenhaltung ohne nennenswerte Ausfälle hinbekommen und mir eine gewisse Routine (und viel gefährliches Halbwissen aus Foren) angeeignet. Nur mit den Nachzuchten klappts noch nicht so ganz (Jungtierschwund im Aquascape-Dschungel). Aber vielleicht bekomme ich das ja mit euren Tipps auch noch in den Griff.
Viele Grüße,
Anni
kurze Vorstellung:
Mein Name ist Anni, bin Mitte 20 und lebe im wunderschönen Bayern!

Bin über das Flowgrow-Forum auf euch gestoßen, denn ich widme mich dem Aquascaping (im fortgeschrittenen Anfängerstadium

Allerdings habe ich aus Platzgründen nur Nano Becken (30l)

Garnelen pflege ich: Red Bee, Blaue Tiger und Sakuras - natürlich in unterschiedlichen Becken. Vor allem bei den Bees achte ich auf einen Kompromiss zwischen Pflanzen- und Garnelenbedürfnissen, um den Haltungsbedingungen gerecht zu werden.

Viele Grüße,
Anni
Viele Grüße, Anni