GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Interview mit Jürgen Gerhardt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Interview mit Jürgen Gerhardt

      Hallo Heinz Peter,

      sicher hast du recht das zur Zeit noch fünf Baustellen herrschen, aber wie du aus der "HOME" entnehmen kannst
      wird bienengarnelen.com derzeit gewartet bzw. es ensteht eine ganz neue Seite in zusammenarbeit mit einigen
      Breedern die noch folgen werden.
      Daher bitte ich um etwas Geduld bis alle Artikel auch von den Breedern und mir verfasst wurden.
      Zu den Taiwan Bee hoffe ich noch auf einen besonderen Artikel eines Breeders.
      Ulli verweiste ja auch auf den Artikel mit Jürgen G. und sorry wenn bienengarnelen.com noch nicht ganz fertig ist. ;)
      Gruß Jürgen
    • Re: Interview mit Jürgen Gerhardt

      Da ist ein fetter Schreibfehelr auf der Seite.... mitten im Interview mit Jürgen.

      "Jürgen" schrieb:

      Alle Becken werden mit Hamburger Mattenfiltern betrieben.


      "Verfasser unbekannt" schrieb:

      Viele nutzen ja den bekannten HFM. Jürgen, was hältst du für unabdingbar in der Garnelenzucht ?

      (Hamburger Fatten Milter)??? ?(


      Ansonsten finde ich diese Seite (was man schon sehen kann) ganz toll, wird bestimmt super :S


      PS: Jürgen, ich hab noch einen gefunden, in der Rubrik Bienengarnelen, unter den 3 Kiesbildern, da wo es ums Wasser geht. Da fehlt ein Wort in dem Satz, bzw da stimmt was mit dem Satzbau nicht....

      "Der Dingens" schrieb:

      Bienengarnelen mögen es weich bis mittelhart, nicht jeder aber dieses Wasser auch aus der Leitung geliefert bekommt.
      lg Simone

      Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele?

      „Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.“
      v. Bertolt Brecht
    • Re: Interview mit Jürgen Gerhardt

      Hi Simmi,

      "simmi79" schrieb:

      Da ist ein fetter Schreibfehelr auf der Seite.... mitten im Interview mit Jürgen.


      (Hamburger Fatten Milter)??? ?(


      Jo der Buchstabendreher wurde korrigiert. :D
      Aber alles andere sollte klar sein zum Fragesteller und zu der interviewten Person. :whistling:
      Beide heißen "Jürgen" und daher sollte es aber dennoch verständlich wirken.

      "simmi79" schrieb:


      PS: Jürgen, ich hab noch einen gefunden, in der Rubrik Bienengarnelen, unter den 3 Kiesbildern, da wo es ums Wasser geht. Da fehlt ein Wort in dem Satz, bzw da stimmt was mit dem Satzbau nicht....

      "Der Dingens" schrieb:

      Bienengarnelen mögen es weich bis mittelhart, nicht jeder aber dieses Wasser auch aus der Leitung geliefert bekommt.


      Auch dies habe ich korrigiert und der "Der Dingens" bin ich und heißt auch Jürgen. ;)
      Gruß Jürgen
    • Re: Interview mit Jürgen Gerhardt

      Mensch Jürgen, das hatte ich doch mit Absicht so geschrieben, damit nicht jeder merkt, dass du ALLE Fehler selber gemacht hast 8o Aber mein schöner Plan ist futsch, du hast dich selber enttarnt..... :whistling:
      lg Simone

      Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele?

      „Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.“
      v. Bertolt Brecht
    • Re: Interview mit Jürgen Gerhardt

      Da fehlt noch was im Interview, nämlich, dass der Jürgen ein verdammt netter Kerl ist, der immer gerne mit Rat und Tat zur Seite steht.

      Ich durfte ihn schon mal besuchen und seine Anlage persönlich besichtigen und ich muss sagen: Der versteht sein Handwerk! Man merkt ihm deutlich an, dass er schon über einen enorm großen aquaristischen Erfahrungsschatz verfügte, bevor er mit Garnelen anfing. Darum läuft es jetzt auch so super bei ihm.

      Gruß
      Ulrike
    • Re: Interview mit Jürgen Gerhardt

      Hallo Ulrike,

      die Anlage von Jürgen kenne ich zwar nicht persönlich, aber als Ansprechpartner über pn's und E-Mails
      kann ich nur sagen das Jürgen ein feiner Kerl ist. :thumbup:

      In Kürze folgen auch weitere Breeder Interviews die ich dann bekannt gebe.
      Schönen Sonntag noch allen Garnelenverrückten...
      Gruß Jürgen